Neuer MTB-Treff im Köllertal

hab mir ein paar tage vor der mangelhausen-tour ne zecke eingefangen, die mir ne schöne borreliose verpasst hat. bis ende nächster woche noch sportverbot, dann kann ich langsam wieder aufs rad.
passt also bloss auf mit den sch... viehchern!

hab mir ein paar tage vor der mangelhausen-tour ne zecke eingefangen, die mir ne schöne borreliose verpasst hat. bis ende nächster woche noch sportverbot, dann kann ich langsam wieder aufs rad.
passt also bloss auf mit den sch... viehchern!

uuh, das nix gut. Meiner einer schmiert sich immer ein vor ner Tour, die Empfehlung für das Anti-Mücken-Zecken-Mosquito-Zeuch geht an alle Outdoor-Sportler. Gute Besserung !

danke. symtome sind schon komplett verschwunden. muss halt noch brav meine antibiotika-packung leer essen.

mittelchen werd ich in zukunft auch versuchen. hab das gefühl, dass glattrasierte stelzen zusätzlich helfen. oder halt nur noch in der stadt fahren. ;)

ich hanns eich jo gesaat, genn demm bub kä rad...

:mad: :wut: unn mei nagge wird mich aach noch e paar daa an dass fa-stobbelde miststück do erinnere:heul:

wie befürchd, mit de köllerbacher die pischd runnahobbele muss ich noch e bissje uffschiewe :heul:
nägschde middwoch mol gugge:confused:

fill schbass morje!
de deli:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ei jo von Püttlingen aus über Schwarzenholz-Saarwellingen-Hülzweiler-Ensdorf(Schlacko)-Schwalbach-Elm-Püttlingen(Jungenwald)
kurze Runde ca 50 Km 650 hm zurück ca 17:00...zum :bier:Weizen trinken:bier:
Alternativ-Treff 14:20 Sauwasen...

LG
TomTom

wir starten um 14 Uhr in Wellingen, vielleicht laufen/fahren wir uns irgendwo über den Weg, mal sehn. Viel Spaß bei diesem Kaiserwetter!! :daumen:

Plan A fürs Wochenende fällt aus, also versuche ich Plan B:
14:00 am Jungenwald.
@c1deli: gute Besserung und viel Erfolg beim Ausbeulen ;-))

Überleg es mir noch..............:(:(. Wollte vielleicht über ein paar Lücknertrails nach Losheim zum Stausee fahren............und auf dem Heimweg nach Körprich in die Landbrauerei.................:daumen::daumen::daumen:

Falls wir uns dann net sehen..................viel Spass..................unn gen em Michel net so viel Weizenbier..............:lol::lol::lol:

Samstag 14:00 Uhr am Jungenwald (14:20 Uhr am P Sauwasen).

Richtung Göttelborn (es warten neue unbekannte Trails auf uns)...bringt etwas
Zeit mit (bis. ca. 18:30 Uhr).

Wer ist mit dabei?

Zurück