Neuer MTB-Treff im Köllertal

mannomann, richtig tolle tour gestern. da haben die spich'rer ne richtig schöne orgie zusammengestellt, extra den muschelkalk getrocknet, ein genuss vor dem herrn:anbet::anbet:
moderate temperaturen, klare luft mit weiter sicht zum horizont, geile farben in der abendstimmung im übergang zum dunkelblauschwarzen sternenhimmel, zeitweise glaubte man im hintersten winkel der karpaten zu duddele, unn net zwische dem olle forbach unn saabrigge... appropos zeitweise(r), sooft wie der geschda omend "issdasssogeil" gesaat hat, dem kaafe ma fiers nägschde mol e tonband, dass kanna danne laafe losse unn so viel lufd spare:lol:
also nommol dange männa für die schöne stunne zusamme in der geil eck dort! unn dass ma sogar sogar mit out-led-monsterlicht de gendarmerie-freifahr-stembel incl. einem "schönen abend noch" mit original vive la france-accent krien, wär hätt dass gedacht?:ka:

de deli:), frohawwanochnetganzausgeschlof:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und es gibt noch ne Menge Potenzial dort. Ich stell mal für einen der nächsten
Samstage einen trailigen Track zusammen.
Für kommenenden Samstag bin ich nur "Kurzhinterherfahrgast".

wer schnurrt heit mit:confused:
AKF/hälftig incl. JBF sinn schonnmol aangemellt:), meischda necro muss im blumehaus noch giesse
a038.gif
unn e bissje uffraume
f010.gif
, kann ewenntuell unn jenohdem dezustosse...

alleh danne, fierzehn uhr:daumen:

wer schnurrt heit mit:confused:
AKF/hälftig incl. JBF sinn schonnmol aangemellt:), meischda necro muss im blumehaus noch giesse
a038.gif
unn e bissje uffraume
f010.gif
, kann ewenntuell unn jenohdem dezustosse...

alleh danne, fierzehn uhr:daumen:

Ich bin do, da de Michel nur"Kurzhinterherfahrgast"is könne mir jo mol widda Richtung Fenne-Geislautern-Werbeln-Wadgassen Biken donn sinn ma so um 17:00 widda serick um Jungenwald:bier:odda hat äna en besseren Vorschlach.
wenn nitt dann Treffpunkt 14:00 Jungenwald(14:20 Völklingen auf da Brick)

LG
TomTom

puh, endlich mol vor middanacht hemmkumm geschda!
zwar nur 11 sekunne
c010.gif
..., awwa trotzdem wieder schwer geile runde!
a040.gif

so darf ma de mittwoch abschliesse:D

gruss vom deli:)

Hauptsach mir honn dem Longohr es Lewe gerettet
und da Horst konnt widda uffstehn noh dem Fluchkoppball;)
Nächste Woche auf jeden Fall kürzer:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 28.05.11, 14:00 Uhr am Jungenwald (alternativ 14:10 Uhr am ALDI und
14:20 Uhr Saarbahn-Endhaltestelle Walpershofen).
Es geht Richtung Sulzbach mit vielen neuen Trails!
Rückankunft zwischen 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

Wer kommt?

@Deli: 14:40 Uhr oben in Riegelsberg am A1 Fußgängertunnel (wo ich vom Stumpen
hochkomme) bzw. an der nächsten Kreuzung wo es in Netzbachtal runtergeht (an dem
5 m langen steilen Downhill)? Oder schon früher?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück