Neuer MTB-Treff im Köllertal

Dem kann ich Martin nur anschliesen, sogar das Wetter war besser wie gemeldet. Tolle Organisation, lecker Kuchen und Gebäck,
feine Rostwürschda ,... und nette Leute.
Ein Lob auch von mir an den Veranstalter!!!!
PS: Auf dem Nachhauseweg durfte ich noch dem Herr des Lichtes leuchten. :)

Ja Alfred,
ich versprech "Daa" es wird auch nitt schnell/nitt Nass von unne un hoffentlich ach nitt von owwe...
mein Plan führ heute kleine Runde auf trockenen Wege bis ca 17:30 zurück auf dem Jungenwald...(evtl. anschließend kleiner Kabinenball mit Duschmöglichkeit da im Clubheim eine Weihnachtsfeier stattfindet)

LG
TomTom

...digitale nachweise von da flex beim brutale endorfin MASSAKER sinn in bearbeitung unn gebbts demnägschd hie bei de news...:eek:

gez., de deli

so, weil die samschdastour wehsche zahntechnische probleme heit ausgefall iss, gebbt hier de massaker-nohweis geliefert:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8eLbx79eqsg"]endorfin massaker - YouTube[/nomedia], wer will kann gugge
smilie_sonst_110.gif
, doch obacht beim ton
smilie_verl_069.gif
, net so laut stelle!
smilie_sh_072.gif

scheena sunndaa:daumen:,
gez., de deli

so, weil die samschdastour wehsche zahntechnische probleme heit ausgefall iss, gebbt hier de massaker-nohweis geliefert:
endorfin massaker - YouTube, wer will kann gugge
smilie_sonst_110.gif
, doch obacht beim ton
smilie_verl_069.gif
, net so laut stelle!
smilie_sh_072.gif

scheena sunndaa:daumen:,
gez., de deli

Ich hätte das Teil dann gleich in Kronkorkengröße zerlegt, so das es abschließend problemlos im gelben Sack entsorgt werden könnte! ;-)))

@ shi: wieso "Sterben auf Raten"?
Beim Abschlußbier gings doch noch ganz gut oder?

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch Erinnerungen an das "Sterben auf Raten" :heul:
Danke Euch nochmal für die Geduld, wäre wohl besser im Bett geblieben :D

willkomme im club:daumen:

unn kä sorge, wenn die AKF es nägschde mol nommol komplett iss, könne ma ach widda meh innfluss uff e moderates tempo nemme:p

gruss vom deli:)

@klinger: ok, nächstes mal ziehe ma de diplomkunstflexer hinzu ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück