Neuer MTB-Treff im Köllertal

Bin froh, dass ich am Mittwoch wieder etwas dazu gelernt habe, in dem rießigen Trailareal von TomTom u. M.

Wie erkennt man, dass man auf französischer Seite ist?

Nah? Wer kennt die Antwort, von denen die nicht dabei waren?
 
17:45 Start bin Da:daumen:... wer noch ? :confused: michael.sc ist in Urlaub- geplant kleine gemütliche;) Runde Richtung... Fenne/Fürstenhausen/Geislautern/Ludweiler/Werbeln/Wadgassen/Klostertrail http://de.wikipedia.org/wiki/Redemptoristenkloster_Heiligenborn
und zurück Jungenwald:bier: 20:15 ca 40 Km 550 hm 2,5 h.

LG
TomTom


Haut rein..........un lasst euch das Weizen beim Brothähnchen schmecken...........:lol:

Ich war heut mittach schon unnerwesch..............:daumen:

Grille jetzt unn trinken lecker Traubensaft.................:D

Mol sehn bin vielleischd Somschdach nommol dabei..........:love:
 
Bin wieder zurück und auf jeden Fall dabei...:daumen:
Wie??? € einstecken??? Nimmst du jetzt Kohle für deine "Dienste" :lol:

Der Tom ist doch mit Kohle gar net zu bezahle...........:love:

Ess doch so odder mein Schatzi........:lol:

So en scheiss....................Urwald würd ich gern mitkommen.................muß awwer haut owend um sex beim Schwierpappen off de sechzischten .......................sonschd hat mer mir Bikeverbot ongedroht.......!!!!

Mol louen.....................vielleicht klappt jo..............:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd jetzt mal in die Garage gehen um meine neue Italienische Gracie an Black Beauty anzuschrauben ..............:D

Vielleicht gibt es ja dann eine Genehmigung für eine kleine Probefahrt heut Middach.........:lol::lol:
 
Mir versuche um 17:00 wieder SERIK um Jungenwald se sinn deshalb Starte ma jo ach schunn 13:00 Primso un memm bezahle kinne Ihr euch jo was In-falle losse:lol::lol::lol:

LG
TomTom



Der Tom ist doch mit Kohle gar net zu bezahle...........:love:

Ess doch so odder mein Schatzi........:lol:

So en scheiss....................Urwald würd ich gern mitkommen.................muß awwer haut owend um sex beim Schwierpappen off de sechzischten .......................sonschd hat mer mir Bikeverbot ongedroht.......!!!!

Mol louen.....................vielleicht klappt jo..............:)))
 
Mir versuche um 17:00 wieder SERIK um Jungenwald se sinn deshalb Starte ma jo ach schunn 13:00 Primso un memm bezahle kinne Ihr euch jo was In-falle losse:lol::lol::lol:

LG
TomTom

Pfui Deiwel du alt Wutz............:mad:

Do muschde donn schon et Shi froe.........................mimm bezahle................:lol::lol:

Eich ziehen et donn doch liwer for et Shi zu bezahle...........:D:D
 
tach, ich bin de napp ;)

napp liest mit, napp fährt mit, vielleicht mol, evtl. halt... :confused:

napp muss nämlich viel schaffe, unn scheint's dass die ex-startzeide jungewald von 14/19uhr jo immer frieher genn, dass iss dann e problem:(

also biss danne mol, grüße! :)
 
Zurück
Oben Unten