Neuer Online-Shop ist ENDLICH fertig!!!

Sauber, wurd auch Zeit ;-)

Aber das "Angebot" bei der Cleg2 ist nicht ganz ernst gemeint, oder?
UVP: 300
"Ihr Preis": 299
So Kracher gibts auch bei einigen anderen Artikeln...

LG, der Hyrex

EDIT sagt:
Noch geiler, grade das Trickstuff Banner bei Bekleidung gesehen:
UVP: 23,90
"Ihr Preis": 24,75
Na wer DA nicht zuschlägt *g*

Ich glaube ihr solltet nochmal drüber schauen...
LG

Ja so ein paar Fehler sind natürlich noch drin :(
ganz ohne gehts nie, ich würde mich freuen wenn ihr mir hier die Fehler die ihr findet kurz schreibt, dann kann ichs korrgieren.

die 2 oben gennaten 'Angebote' sollten jetzt weg sein, oder?

Grüße
Arne

Ihr solltet dringend die AGB und das Impressum ändern und vor Absendung der Bestellung über das Widerrufsrecht aufklären. Bevor es die ersten Abmahnungen hagelt und das gesparte Geld für einen professionellen Shopentwickler für die Anwalt- und Abmahnkosten drauf gehen ;)

...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet dringend die AGB und das Impressum ändern und vor Absendung der Bestellung über das Widerrufsrecht aufklären. Bevor es die ersten Abmahnungen hagelt und das gesparte Geld für einen professionellen Shopentwickler für die Anwalt- und Abmahnkosten drauf gehen ;)

...

Danke für die Erinnerung. Ich weiß, dass wir uns derzeit noch auf dünnem Eis bewegen. Kommt in Kürze. Danke nochmal!

... was ich sehnsüchtig erwarte ist ein Bild vom neuen »ge-shapten« Bremshebel, denn die frühere und umgesetzte Kritik dazu von einem user hier im Forum kam wie aus meinem Munde.

und – auch wenn es umständlich ist – eine Animation wie die ausgewählten Farben von Schelle, Hebel, etc. in Kombination wirken darf bei dem gerechtfertigten Preis erwartet werden.

wenn das nicht so bald möglich sein wird, dann wäre es wünschenswert einige Farb-Kombinationen Galerie-mäßig einzubetten.

ich bin gespannt wie es weitergeht ,-)

Der neue Hebel wird übernächste Woche gefräst.

Für die Farben haben wir einen Konfigurator programmieren lassen, den wir in Kürze online stellen.

Hi,

der Hebel sollte in ca 2 Wochen in allen Farben Lieferbar sein.

Mit dem Konfigurator kann ich dir leider noch nicht genau sagen. Aber die HP, erstmal noch ohne Konfigurator, ist fast fertig!

Grüße
Arne

Zurück