Neuer Onlinekalender für Bike Events

philipok0702

philipok
Registriert
7. November 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Schland
Hi,

endlich haben wir es geschafft und die Version 1.0 des www.bike-kalender.com online gestellt. Die Idee kam mir während ich mit meinem Vater die Craft Bike Trans Germany gefahren bin. Ist schon eine Weile her.
Als Veranstalter kann man kostenlos seine Events einstellen (Fokus hier nicht nur auf Rennen sondern auch geguidete Touren, Camps, Ausbildungen [z.B. der DIMB] oder Reisen).
Als Biker gibt einem der Kalender abhängig vom Standort Ergebnisse aus, die sich je nach Interesse filtern lassen.
Wäre toll, ihr nutzt den bk und postet kräftig Events. Für die, die wenig Zeit haben, gibt es den "Schnelleintrag". Man kann natürlich auch ein richtig schickes Event veröffentlichen. Und wir freuen uns über gut gemeinte Kritik von Bikern.
Gruß in die Runde!
 
Zurück
Oben Unten