neuer sattel

geh doch einfach zu deim händler, mach probesitzen und feddisch...ob DU nen sattel bequem findest (bzw. fett) und ob DU ihn gut klemmen kannst, kann dir keiner sagen, das musste selber herausfinden.

Sdg Freestyle is hammer,

THe shadow:daumen:

Anhänge

• Crow-Seat-black-red-stickfd.JPG
    Crow-Seat-black-red-stickfd.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 35
  • sdg freestyle.JPG
    sdg freestyle.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 38
soll ich noch mehr marken aufzählen:mad:

Bitte!

Außerdem bitte noch:

Übersetzungsverhältnis, Federweg, 24 o 26 Zoll, Lenkerbreite

Im Ernst. Man muss nicht immer irgendwas schreiben um geschrieben zu haben. :eek: Ich spreche auch niemanden persönlich an hier mir fällt es nur generell auf.

salut und schönen Abend noch!

Bitte!

Außerdem bitte noch:

Übersetzungsverhältnis, Federweg, 24 o 26 Zoll, Lenkerbreite

Im Ernst. Man muss nicht immer irgendwas schreiben um geschrieben zu haben. :eek: Ich spreche auch niemanden persönlich an hier mir fällt es nur generell auf.

salut und schönen Abend noch!

muss man in diesem forum generell auf ironie und sarkismus hinweisen?

muss man in diesem forum generell auf ironie und sarkismus hinweisen?

Dir ist aber aufgefallen, dass er deine Ironie verstanden hat?

Wenn ihr fette Sättel haben wollt orientiert euch an den Gewichten (ab 400g etwa) und schaut in den BMX I-Shops nach. Wenn ihr einen Local BMX Händler habt dann kauft bei dem. Die Shops sehen sich nicht als Konkurrenz zu den lokalen Händlern sondern wollen Leuten ermöglichen an BMX Stuff zu kommen die sonst keine Möglichkeit haben. Die Preise sind übrigens immer gleich.

Der Günstigeste kommt von Prism und kostet 20 Euro. Stabil, gut zu klemmen und mordsschwer. Bei vielen anderen sind halt nur andere Labels drauf.

Zurück