Neuer standart???

Chainsucker 666

INBUS nicht IMBUS
Registriert
7. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Sääfoid in Starnberg
Kann es sein, dass sich in den letzten Jahren die Gewindegröße am Bremsleitungseingang vom Bremsgriff geändert hat?
Habe mir ne Goodridgeleitung extra für The Cleg DH bestellt, nur leider passt des Fitting vorn nicht in den Griff. das Orginalgewinde ist kleiner.
Hinten passts komischerweise.
Haben die mir jetzt was falsches geliefert oder hat sich tatsächlich die Gewindegröße geandert.

Mfg
Stefan
 

Anhänge

  • DSC00637 leitung.JPG
    DSC00637 leitung.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 34
Hi,
das Gewinde am Bremshebel ist M5, wir haben dir wohl ausversehen ein M6 geschickt. Sorry!

Mit 'hinten passts' meinst du am Bremssattel? Dort ist auch ein M6 Gewinde drin.

Schicke uns das falsche Teil doch bitte grad in nem stabilen Umschlag zurück, du bekommst dann das richtige.

Nochmals Sorry für die Umstände!

Gruß
Arne
 
Hey, arne!!

das problem ist, dass isch die goodridge leitung bei nem anderen online-versender (schande über mich) bestellt hab. dieser will mir jetzt auch noch erzählen, dass es die leitung garnicht mit m5-gewinde gibt, obwohl sie die goodridge-leitung passend zur the cleg anbieten (welche ich ja logischerweise bestellt habe).
nun die frage ob es möglich wäre bei euch die passenden fittings ohne leitung zu bestellen. also für bremsgriff mit m5-gewinde?

gruß
stefan
 
die M5 fittinge gibts wirklich nicht von GD, die machen wir selber!

Natürlich kannst du ein M5 Fitting einzeln bestellen. haben wir da!

Grüße
Arne
 
hey, arne!

wie du vermutlich mitbekommen hast, hat mir der online-shop, bei dem ich die leitung gekauft hab, organisiert, dass ihr mir das fitting zuschickt.
heute hatte ich es bereits im briefkasten.
echt ein schneller service bei euch!! der tr!ckstuff-sticker hat auch schon nen geilen platz auf meinem bock.
nochmal vielen dank!!

gruß,
stefan
 
Zurück
Oben Unten