Neuer Vorbau

Sherman

Also so nicht!!
Also, die Sufu hat nicht das gebracht was ich wollte...

Die Maße von meinem jetzigen Vorbeu weiß ich nicht. Sind aber ca. 75mm auf ca. 35°. Bin mir aber nicht sicher, weil ich weiß nicht von wo und wie man misst. Die Länge hab ich vom Ende der Aheadsetkappe bist zum Anfang vom Lenker gemessen und den Winkel so halbverreckt vom selben Punkt aus. Stimmt das so?

Jetzt zum neuen also der Point Tough Guy gefällt mir gut, hab auch nichts Schlechtes über ihn finden können, ok ja der Evil hat ihn kaputt gemacht :). Den gibts bei BMO und 50, 70, und 100mm jeweils in 25°. Jetzt wo ist das gemessen?

Ich hab mal schnell ne Grafik dazu gemacht, sagt bitte welche Strecken das sind.

stem.bmp

Ah und jetzt noch generell zum Vorbau. Der Tioga 286 ist auch geil, nur der hat 0° und ich weiß nciht ob ich damit so zurecht komme. Der FUNN Serial Rippa is auch noch schick nur der is ebenfalls 0° wenn ich das richtig sehe. Könnt ihr zu 0° raten oder sollte er schon noch ein wenig ansteigen?

Danke greetz :bier:

also:
der rote winkel ist der neigungswinkel des vorbaus.
die blaue linie ist die länge des vorbaus. die länge wird von mitte der bohrung des steuerrohrs bis mitte der lenkerbohrrung gemessen.

Anhänge

• vorbau.jpg
    vorbau.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 183
Ah danke, dann hab ich falsch gemessen.. danke für deine Mühe. :bier:

Ok jetzt wäre das gelärt. Jetzt ist es wieder ein standart Thread über Vorbuten. Wie gesagt

Point Though Guy
Amoeba DH900 Extrem
F.U.N.N Serial Rippa
Tioga Cube 286

Was gibts zu denen zu sagen, und wie siehts mit 0° Steigung aus?

Ach und grad seh ich noch für 30€ den Amoeba FR, wie is der?

also, der tioga cube 286 fährt sich mit seinen 0 grad in 50 und 35mm mit dem passendem lanker von tioga, tube 286, äußerst genial und ist auch nicht klein zu kriegen.

ok. bye bye.

den tough guy gibts auch noch als 40er!!!
so hab ich ihn vor mir liegen.
hab ich aber nich im inet gekauft, sondern in der richtigen welt. ;)

Mh, nein 50mm reicht mir :)

Was hast du dafür gezahlt?

Bei dem Shop hier bei mir in der richtigen Welt kostet das Teil 51€ :mad:

Zurück