Leuchtentrager
Böhser User
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der gleichen Zeitung gab es folgenden Artikel, der ein - meiner Meinung nach - viel ernsteres Problem behandelt:
http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/kampf-den-e-bikes-in-den-bergen-1.18566406
...der Beitrag ist von 2015 und wurde schon mehrfach (hier in den Foren) auseinandergenommen. Insbesondere in Bezug auf die beiden Protagonisten. Nun würde ich gerne noch wissen, welches "ernste Problem" Du meinst? Ich konnte in den letzten beiden Monaten die es mich zufällig auf bewirtete Hochalmen im Grenzgebiet Österreich, Italien und Schweiz verschlug, kein Problem sehen. Viele ältere Leute mit Leih-MTPs der umliegenden Hotels fuhren auf den Forststraßen dort hinauf, und nach Verzehr auch wieder hinunter. Einige wenige junge, trainierte, kräftige Männer, fuhren mit der jeweiligen Gondel und ihren MTBs hinauf, verzehrten nichts, und fuhren die schmalen Trails hinunter um anschließend mit der Gondeltageskarte wieder hochzugondeln. Vielleicht sollte man in der Schweiz den Radtransport mit der Gondel verbieten?![]()
"anstrengungslose Ergebnisgleichheit".
Ja, was soll man auf diesen gehaltvollen Kommentar antworten....und Du schiebst Dein Fahrrad bergab...
Gähn, bin beim lesen leider eingeschlafen, wie war noch gleich das Thema?...das blubbert nicht, das surrt nur.
Ja, was soll man auf diesen gehaltvollen Kommentar antworten.
...
Gähn, bin beim lesen leider eingeschlafen, wie war noch gleich das Thema?
Ich bin raus und gehe jetzt lieber biken....