Neues Bike für die Deutsche Meisterin: Elisabeth Brandau wechselt zu Radon

Wenn Elisabeth Brandau mit der Konfiguration schnell ist dann soll sie damit fahren egal wie es aussieht. Im Worldcup zählen erfolge und Erfolge sind gute Werbung.

Es ist beachtlich und beeindruckend das Elisabeth Brandau trotz 2 Kinder und ihrem Alter ( ganz die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr) noch vorne mitfährt. Vor dieser Leistung habe ich den größten Respekt. Ich wünsche ihr für dieses Jahr viel Erfolg und das sie vorne mit mischt. Wenn sie das mit einem deutschen Bike Hersteller macht umso schöner.
 
Wenn Elisabeth Brandau mit der Konfiguration schnell ist dann soll sie damit fahren egal wie es aussieht. Im Worldcup zählen erfolge und Erfolge sind gute Werbung.
Ja, ich schrieb ja auch schon, dass das sicherlich das Wesentliche ist. Aber wie @Schwitte auch schon erwähnte, wäre zumindest für das Foto doch ein Satz gleicher Reifen und vielleicht was mit der Gabel möglich gewesen. Und auch 'ne Remote-Stütze. Wenn die dann nicht angeschlossen ist, sieht das ja kein Mensch.

Es ist beachtlich und beeindruckend das Elisabeth Brandau trotz 2 Kinder und ihrem Alter ( ganz die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr) noch vorne mitfährt. Vor dieser Leistung habe ich den größten Respekt.
Das sehe ich zu 100 % genauso. Und sie wird sich, im Gegensatz zu den Pros im Team-Umfeld, auch noch einen Kopf um ganz andere Dinge machen müssen. Ok, dafür hat sie vielleicht ein paar PR-Termine weniger.
 
Ich finde das passt recht gut.

Technisch sind die Radonrahmen ja durchaus auf Augenhöhe mit den anderen.
(Wenn man bedenkt das Kerschbaumer auf eine "No"-Name Rahmen fährt...liegt vielleicht doch nicht alles am Material ;) (pfui pfui vor so einem Gedanken)).

Und das 1-Woman-Team wird da einen fairen/guten Deal bekommen haben.

Fr. Brandauer ist aktuell die erfolgreichste deutsche CC-Fahrerin von daher wird sich auch der "Image"-Transfer für Radon lohnen zumal sich durch den Rücktritt von Fr. Spitz das Medieninteresse sicherlich jetzt mehr in Ihre Richtung verlagern wird.

Wird jedenfalls spannend.
 
Zurück
Oben Unten