Finde viele verschiedene Werte für die XO Kurbel, die scheint noch relativ schwer. Werde sie die Tage mal ausbauen und wiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An ein Cannondale gehört eine Hollowgram Kurbel:![]()
Mein Scalpel HT hat BB30... BSA beim Scalpel ...
Mein Scalpel HT hat BB30und wird wohl nicht der einzige Rahmen damit sein (das Scalpel Si ebenfalls).
Du wirst sicherlich die Carbongabel haben mit Carbonschaft. Da würdest du den Schaft mit dem Vorbau zu sehr „quetschen“ wenn der Klemmkonus der Kralle zu weit oben sitzt.Heute endlich erste Runde gedreht, macht schon Spaß der Bock. Cockpit finde ich noch etwas hoch und würde zum Test den Vorbau mal runtergehen, sind ja 4x5mm Spacer drunter.
Laut Manual darf man aber angeblich keine Spacer über dem Vorbau verbauen, welchen Sinn hat das?
Ob ich die nun drüber oder drunter habe, mach doch für Klemmung und Steuersatz einstellen null Unterschied.
Kurze Rückmeldung. Es ist jetzt das HT Carbon 3 für 1400 Euro geworden. Die Gabel hat aber 110mm anstatt der 100mm aus dem Datenblatt und vorne war schon eine 180er Scheibe montiert.Zum gerne mal fahren geh zum nächsten Händler und fahre es Probe, vor allem auch, um die passende Grösse herauszufinden.
... ist jetzt das HT Carbon 3 für 1400 Euro geworden.
Mit der Länge wärst du dann ja auch laut Cannondale eigentlich auch bei XL.