Sieht so aus als wäre bei mir der Gummischutz zu weit hinten angebracht worden, da sieht man mal wie toll Qualitätskontrolle bei Canyon funktioniert,
Sicherlich kann ich mir jetzt noch anhören das mir das hätte sofort auffallen müssen und es jetzt mein Problem ist
Wieso war ich auch so naiv zu denken das mit Canyon sicher alles glatt läuft
Bekomme ich den Kleber überhaupt restlos entfernt?
Sollte ich auf Antwort des Supports warten oder kann ich weiterfahren ohne bedenken haben zu müssen das Canyon behauptet das es meine schuld sei, weil ich das bike schon bekommen habe.
Wollten am wochenende nach willingen
Glaub auch das der Schutz einfach ein paar cm zu weit hinten angeklebt wurde, ansonsten könnte ich auch einfach die kette ihre Arbeit machen lassen, die sollte sich da ja schnell durchgefressen haben, hab da aber sorgen falls doch die Kettenstrebe was abbekommt blöd dazustehen
Was meint ihr?
Also Jungs, bitte, ein Kettenschutz ist nicht Garantie relevant. Sonst dürftet ihr auch sonst keine Teile tauschen (Lenker, Laufräder, Sattelstütze usw.) Was ein Quatsch. Da hat bestimmt mal wieder so ein Studi-Depp mit null Ahnung vom support geantwortet.