Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur mal so als tipp die devinci kisten kann mancher händler auch bestellen für seine kunden und wenn man die da aufbauen lässt hat man defitiv immer nen servicepartner wo man wegen garantie usw hingehen kann.
ansonsten käme für mich nur alutech oder speiseeis in frage
Ich weiß nicht was ihr alle für ein Problem habt, mit der Laufradgrößen bleibt doch beim alt bewerten 26ger das wird es immer noch geben selbst in ich weiß nicht in wie viel Jahren. Da kann man doch selbst expermentiern,mit unterschiedlichen breiten dann ist man bei der fast identischen anderen Größen.Ich verstehe diese Diskoriersonen nicht ich fahre schon immer 26 Zoll und werde diese Riesen Räder der 29 Zoll Gemeinde erst garnicht fahren past garnicht wenns eng wird nur auf Waldautobahnen und die fahre ich nicht.Vergest das Ersatsteilproblem 26Zoll wird es Weltweit noch lange geben das neue wird sich nich durchsetzen das ist meine Meinung weil es der Weltmakrt nicht zu läst weil es sich auf dauer nicht durchsätzt.Ich rede jetzt vom bestehenden Ersatzteilen versucht mal was zu bekommen von Euren 29- 27- 650ger viel Spaß. Ich bleib bei 26 Zoll könnt mich mal mit Euren neuen Maßen. Gruß Gonzo Frohe Weinachten
Ein geiles Ding egal welcher hinsich , mein Händler hat auch ein 2014 x Team bei sich stehen,aber leider nicht in meiner große .Wüsche dir viel spass damit