Neues GBBC-Tape gefällig ?

sackgesicht schrieb:
Manchmal isses mir peinlich, dass Du mein Freund bist ...
phaty

foff.gif

Bateman

Tach.

Hab auch grad mal was auf die Reise geschickt.

Hoffe, dass das passt und nich zuviel Zaunspfahl und Pathros hat...

*Wer Schafskäse mit Rindsmilch nachmacht, kommt nicht in den Himmel und muss in der Hölle auf ewig Angoraschlüpfer tragen*

Darquewing

moin,
versuche auch gerade meinen beitrag beizusteuern, will aber noch nicht so recht klappen :confused:
welche datenrate (pro s) ist denn empfehlenswert? habe gerade gesehen daß ich nur anhänge bis 4MB verschicken kann...
refused äh confused, 855

Nein, es handelte sich nicht um einen Schreibfehler, sondern um ein in meinen Ohren gelungenes Instrumentalstück der Gattung Classic Metal. Und nein ich hab auch keinen Bock zu diskutieren. Danke.

Moskau war eh erste Wahl und ich war mir sicher, du hast es.

Wie komm ich an die CD?

cheers, nils

wie wär´s mit "Ding inne Schnauze" von knorkator.....
oder "Ich will nur ****n" von derselbigen greußlichen gruppe....

oder trifft das ned so ganz den geschmack?!

foenfrisur schrieb:
oder trifft das ned so ganz den geschmack?!

Es geht ja um Deinen Geschmack! Zensur erfolgt nur im Falle von Böhse Onkelz weil mit deren Fans hab ich mich schon gekloppt, als sie noch ne Glatze hatten (1984 - Gott ich werd alt!) und wenigstens soviel Eier in der Hose zu sagen was sie denken und nicht wie heute medienkonforme Anschleimerei zwecks doch noch mal irgendwann von VIVA gespiel zu werden ...

Verkaufe meine Prinzipien für ...

phaty
Keine Amnesty für MTV!

P.S.: Skyline ist schon okay nicht persönlich nehmen Papa muss das so machen - der will nur spielen! Und wenn es ein Instrumental war ist schon zweimal okay ...

:love:

Gibst eigentlich eine Einsende-Deadline? Wenn ja, bitte nicht zu knapp, bei einem Song muß ich mir das genau überlegen und erstmal Material sichten.

Gerolf

gerolf schrieb:
Gibst eigentlich eine Einsende-Deadline? Wenn ja, bitte nicht zu knapp, bei einem Song muß ich mir das genau überlegen und erstmal Material sichten.

Ich nehm mal an, Du sortierst Deine LPs (!!!) auch nach dem Nick Hornby Prinzip ... !

phaty
Sie haben 48 Stunden Zeit zu Fuss die Taiga zu verlassen
Sagten mir die Russen da begann ich sie zu hassen!

das verschicken meines beitrages hapert immer noch an der größe...
Refused "New Noise" von der 97er "The shape of punk to come"
hat`s jemand, sonst probier ich weiter :confused:
danke+grüße, 855

phatlizard schrieb:
Ich nehm mal an, Du sortierst Deine LPs (!!!) auch nach dem Nick Hornby Prinzip ... !

So viele sind das nicht, die Silberlinge überwiegen da schon. Sagen wir so, es gibt einen großen Stapel Ryan Adams, einen Oasis & Radiohead, einen für "Deutsch" und ein paar für den ganzen unbedeutenden Rest.

In diesem Fall muß ich die Russen auch hassen.

Gerolf

ich hab am apple nur statt AAC auf mp3 umgestellt und erstmal die 128kb/s gelassen, wahrscheinlich zuviel.
keine ahnung auf welche rate ich runter muss damit das verschicken klappt aber der song auch noch gut ankommt?
855
P.S.: der song ist knapp über 5min.
P.P.S.: habs gerade gelesen, danke TK :daumen:

Bis jetzt hab ich 56 Minuten 48 Sekunden Mucke von Euch - nur Krach und Schrott ...!
Also alles im grünen Bereich!

phaty

Zurück