Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in nächster Zeit möche ich mir mein erstes GPS-Gerät kaufen.
Es sollte eine Kartendarstellung haben. Das Preis- / Leistungsverhältnis sollte auch stimmen. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Teil ich mir zulegen soll?
Ich würde mir eine gute Brille zulegen. Damit kann man erkennen, das dein Anliegen auf den letzten 3 Seiten dieses Unterforums reichlich behandelt wird.
jupp, uff jeden den garmin vista hcx. habe das teil schon seit 2 wochen und bin echt begeistert. dann noch die openmtb drauf und du wirst mehr als zufrieden sein
Machst du nur unliebsame Werbung oder bist du so naiv? Zorro GPS Premium, - Business usw. ist Software für nen PDA und Handys. Dadurch wird deine Hardware (Empfang) nicht besser.
Bei schlecht übersetzten Seiten aus China (laut whois) ohne Impressum und den extrem günstigen Preisen sollte man zudem mal dran denken, das dies nicht unbedingt legale Angebote sein müssen.
Immerhin gibt es eine Testversion zum Download, um zu sehen ob das Programm überhaupt startet.
In den Bereich Outdoor-Navigationsgeräte passen weder TomTom noch zorro.