Hamburger Jung
Keine Diskussionen.
Giant XTC Composite - das beste Hardteil aller Zeiten! Gibts zur Zeit Günsitg bei Fahrrrad.de!
Ich hab bloß nicht mehr als 700 zur Verfügung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giant XTC Composite - das beste Hardteil aller Zeiten! Gibts zur Zeit Günsitg bei Fahrrrad.de!
Ich hab bloß nicht mehr als 700 zur Verfügung...![]()
Ich kenn keines. Hardtails mit viel Federweg, stabilem Rahmen und entsprechend stabilen Anbauteilen sind im Markt auch extrem selten geworden, weil ein Enduro halt klar nach Fully schreit.Gibt es denn ein neues Enduro-Hardtail unter 700 welches man empfehlen kann?
Presilich ist natürlich das Radon ZR Team 5.0 für 599 sehr interessant, sofern Du kein Problem damit hast ein Versenderbike zu kaufen.Hmm dachte ich mir. Angenommen ich werd nicht mehr als 700 kommen, was wäre das beste was man machen könnte für das Geld und ein neues Bike ?
Bei 699 für ein Fully, kann das Bike nix taugen.
Rahmen: Alu 7005 special tubing, Gelenkaufhängung, vollgefedert
Gewicht (ca): 16 kg
Rahmenhöhe: 52 cm
Schaltung: 27Gang SHIMANO DEORE XT Megadrive train Daumenschaltung
Kranz vorn: SHIMANO IG mit Hosenschutz, Pedalarme SHIMANO
Umwerfer: Shimano Acera
Vorbau: Ahead
Felgen: o'connor
Schaltung: Shimano Acera
Bremsen: PROMAX Scheibenbremsen vorne und hinten
Bremshebel: SHIMANO DEORE
Federung vorn: OMNI 191 T4 RST Prelsad, verstellbar
Federung hint: 3-point horizontal KindShock 300 Air/Oil/Coil - Spring Dampling 850 lbs
Naben: ALU,vorn:JOYTECH mit Schnellspanner,hinten:QUANDO
Felgen: 26"ALU-Hochbett-Hohlkammerfelgen O´CONNOR Disc 2 All Terrain Systems mit geschliffener Bremsfläche u.Verschleißindikator
Reifen: Duro Fore Play 26x2,0 (54-559)
Außerdem solltest dich langsam für eines entscheiden, wenn du diese Saison noch fahren willst.
Oder willste warten bis du 800 zusammenhast?![]()
hi....eine frage an euch...hab mir vor 2 wochen im Internet ein gebrauchtes Stevens carbon in 18 Zoll gekauft..
ich bin 180 cm und hab schrittlänge 84cm..... ist das meine Rahmengröße!!