Wie sehen Deine Wechselintervalle aus?Vielen Dank erstmal. Das kostet mich auch über 40€. Ich bin Vielfahrer und brauche öfter neue.
Das ist billigste wo gibt mit auswechslbaren Blättern. Die Kurbel btaucht meines Wissens eine 122 mm Welle. Brauchst also noch neue Lager, die es neu nur noch in einfacher Qualität gibt.bei dem
FC-M361
kostet mich das große 15€…..
Unsinn. Es gibt zwar keine Titan-Vierkantlager mehr und ähnlich aufwendiges Gedöhns, aber von etwa 12 oder 15 bis etwa 50 Euro sind immer noch verschiedene zu haben.die es neu nur noch in einfacher Qualität gibt.
Das ist der Typ, den gibt es in verschiedenen Längen!Ich habe ein bb un 52 68 bc 1.37 x 24
Lochkreis 94 | 29, 30, 32, 42, 44, 46, 48, 50 Zähne | silbern, schwarz | 28 € |
Das ist dann von TA mit Steighilfen. Weiter oben gibt es da die einfache Version für 28€.Mein Kettenblatt kostet da 42€. Ich hätte gerne eine Kurbel mit 4 arm und Vierkant. Das Angebot überfordert mich.
Spielt das Geld plötzlich keine Rolle?Mit dem Wechsel hatte ich auch überlegt. Aber eines nach dem anderen. Erstmal brauche ich eine Kurbel. Es darf auch eine gute sein. Nur welche passt.
Du brauchst eine 4kant-Kurbel, die zu deinem vorhandenen Lager passt. Viel Spaß beim Wälzen von Kompatibilitätslisten, wenn es überhaupt eine gibt, die die Kriterien erfüllt.Mein Kettenblatt kostet da 42€. Ich hätte gerne eine Kurbel mit 4 arm und Vierkant. Das Angebot überfordert mich.