Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
ich heiße Simone bin 24 und wohn in Düsseldorf. würd mich gern fitmachen im Fahrradbereich.
bin erst mal auf der Suche nach nem guten Mtbunter 1000,- ...und für Tips in der Richtung immer offen.
Simone
hi,
ich heiße Simone bin 24 und wohn in Düsseldorf. würd mich gern fitmachen im Fahrradbereich.
bin erst mal auf der Suche nach nem guten Mtbunter 1000,- ...und für Tips in der Richtung immer offen.
Simone

Enduro = für schwierigstes Gelände, noch besser gefedert, höheres Gewicht wie All-Mountain = für Leute, die schwierige Hochgebirgstrails bezwingen wollen
Freeride = Abfahrts- und Sprungkisten = für Künstler

@ Mr. Ransom:
willst Du das Fahrrad selbst aufbauen??
-hab da keine Ahnung von, also daher eher net. würd mir das dann fertig kaufen wollen. kann man das auch bei nem händler zusammenbauen lassen - ist das dann günstiger???
was hast Du seither gefahren - nur irgendwelche schrottfäder....nicht der Rede wert, deshalb soll jetz endlich mal n gescheites Rad her. würd gern damit durch'n Wald radln und so...
was interessiert Dich, Technik oder Aussehen - Technik, würd gern wissen, auf was man genau achtet...
VG Simone
hi,
Simone
Hallo Simone, haben Dich die vielen Tips erschlagen??
oder warum antwortest Du nicht??
Ist nun alles klar??
oder benötigst Du weitere Hilfe??
Gruss
-> Kaufberatung
verstehe ich nicht