Neues MTB-Team im Saarland

Hallo Team Rotwild,

wir gratulieren euch ganz herzlich zur Gründung des Teams und wünschen euch sturzfreie und erfolgreiche Fahrt auf allen Trails!

Wir haben mit Team-Coogee und dem MTB-Team-Saar fusioniert und gehen 2009 mit teilweise veränderter Besetzung und leicht verändertem Logo, weiterhin unter dem Namen BIKE-AID an den Start. Näheres dazu: http://www.alpencross.com/d681_bike-aid-und-team-coogee-saar-gemeinsam.-stark..html

Wir freuen uns auf spannende und faire Wettkämpfe mit euch. Hauptsache das Saarland gewinnt ;-)))

Sportliche Grüße,

Eric Haus
BIKE-AID e.V.

:daumen: Vielen Dank für die guten Wünsche!!

Das Saarland gewinnt!!

Die Saison hat übrigens bei einigen schon begonnen (Poison - Cup) - anderen ist es noch zu kalt ;)

Die Homepage wurde nochmals überarbeitet; regelmäßig gibt es jetzt Neues zu berichten....

www.team-rotwild.de

Viele Grüße
:daumen:

Der Wind ist nicht das Problem:D
Denn bei soviel Wind wie hier gemacht wird,macht es um so mehr spass gegen den Wind zu fahren;)
Denn nur die schwachen fahren mit rückenwind:love::lol:

Klar:lol:
Ich wünsche Dir auf jedem Fall alles Gute für die Saison 2009 mit mehr Glück als 08:( und das ist wirklich Ehrlich:daumen:
und denk dran immer Kette rechts und nach möglichkeit im Windschatten:cool:

Glück? Besten Dank! :daumen:
Aber das Gleiche wünsche ich meinen Schützlingen natürlich auch...
Haut rein Jungs - starker Auftritt in Kottenheim!

Ui - Edith hat gerade noch gemeint ich soll "Mister Pur" zum Durchatmen animieren: "Ruhig Brauner!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade unter "Rotwild Ritter" ein paar Rotwild (Topeak) pics vom 2008er World Cup in Offenburg reingestellt.
Als kleine Motivation für Euch.
Wir hoffen alle Euch dieses Jahr dort anfeuern zu können:D
Spass bei Seite. Viel Erfolg bei der 2009er Saison:daumen:

Zurück