Neues MTB - vielleicht Kuwahara?

Das Bike ist ok für den Preis. Die Komponenten sind gut, da kann man nichts dagen. "Downhill" ist immer relativ zu sehen, in Wildbad würdest du mit dem Ding aufm Downhill schlecht aussehen aber für nen "CC-Downhill" sollte es alle mal reichen!
Mein Tipp: Zuschlagen bevor es andere tun. Bei dem Preis kannst dir auch noch ein bißchen Krimskrams rund ums Bike zulegen!

Der Preis ist ok, laß' Dich aber nicht vom Rabatt täuschen, denn das Rad war nie 1800,- wert. Mein Favorit bei den relativen No-Names ist aber mom. www.poison-bikes.de

LX-Rad für 1000
XT für 1350

Anhänge

• pois05.jpg
    pois05.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 128
Die Kuwaharas waren in den späten 80ern absolut Kult! Gehörten mit zu den ersten echten MTBs und waren sehr begehrt.
Also auch wenn die mittlerweile nun nicht mehr so groovy sind wie damals (Vertrieb Diamant), find ich die doch noch reizvoller als Poison oderv andere Stangenware.
Aber muss man selber wissen, ob man nen coolen Namen oder sonstwas auf dem Unterrohr stehen haben will.

Gruss
Krischan

das kuwahara war sicher die 1800€ nicht wert, ist aber sicher mehr wert als die 1000€ für die du es jetzt bekommst. wie krischan schon richtig sagte waren die mal richtig kultig. inwiefern die jetztigen kuwaharas noch was mit den alten zu tun haben ist schwer zu sagen. machst aber sicher nix falsch bei dem teil. in der preisklasse bekommst du aber notfalls auch bei anderen anbietern sicher das eine oder andere gute angebot, falls das kuwahara schon weg sein sollte!

Zurück