neues vid aus braunschweig (alutech)

so es ist so weit ein neues vid aus braunschweig ist nun zu haben ! der gute max von www.chosen-riders.de und elias von www.freeride-bs.de haben ein video an den start gebracht das sich sehen läst! max als produzierender und ele als fahrer. das ganze nennt sich "thesecondseason" und sollte eigentlich jeden ansprechen vom street bis dirt und dh ist alles dabei :D . meine bitte an euch ist, verbreitet es bitte untereinander über icQ oder kazza oder sonstirgentwie ich kann es nicht als so lange online setzen da mein kontingent dann überlastet wird und das wird richtig teuer!!!! :daumen:

der link ist:

www.freeride-bs.de/video/thesecondseason.avi

Ich saugs gerade... ist ja echt net klein ;)
Wenn ichs hab, schick ichs über ICQ weiter, wenn jemand möchte!

das was ich gesehen habe war geil! :daumen:
Nur bei mir fehlt der Sound... daher hab ichs noch nicht komplett geschaut... ist das nur nen Problem bei mir?!
Schaue es mit normalem wmp...

@basti
bei mir läufts perfekt mit sound usw. :)
benutze Winamp

edit: achso das video ist ziemlich cool nur an ein paar stellen zu dunkel ;)

BOAH EY.... da hab ich das mal feddisch dled und schreibe was im ICQ, die Datei muss nach som download immer vom temp in das richtige reinkopiert werden, ich drücke str + enter und genau als ich enter drücke kommt die kopier shice in den vordergrund und jetzt muss ich alles nochmal saugen... und bei mir dauert das...

fein fein :daumen:

@ibis: werd mal schaun, eventl könnt ich es auf meinen Webspace hochladen und dann hier den Link posten...so könnt mans zumindest noch ne weile direkt saugen.

crazy-spy schrieb:
das was ich gesehen habe war geil! :daumen:
Nur bei mir fehlt der Sound... daher hab ichs noch nicht komplett geschaut... ist das nur nen Problem bei mir?!
Schaue es mit normalem wmp...

In dem rar file ist eine readme integriert, wo eine Liste der Player beiliegt, mit denen ich es auf fehlerfreies laufen geprüft habe, zur not müsstest du eventuell nochmal den WMP 9 runterladen, damit sollte es dann einwandfrei laufen.

Ich habe nochmal die readme hochgeladen, um eventuell weiteren Problemen aus dem Wege zu gehen, es sind aber sowieso nur grundsätzliche Informationen enthalten.
http://www.chosen-riders.de/readme.txt

hey,
wirklich nen klasse Video... für die Größe zwar relativ kurz aber man will ja nicht meckern... die Aktion stimmt und es macht Spaß aufs Fahren...
weiter so :daumen:
Meinen Respekt an den Fahrer: was in dem Video teilweise recht harmlos aussieht, wirkt in natura sehr fett :eek:

Schöne Grüße aus BS nach BS

Max2k

Kameraführungt und Schnitt sind gut sowie die kleinen Effekte.
Aber der Fahrer is langweilig, und man muss auch nich 20x seinen TT sehen.

Das Vid klappt bei mir mit keinem einzigen Player *heul* :heul: :mad: :heul:
kommt immer nur Ton.
Ich lad mir noch ma WMP 9 runter und probs dann noch ma.

Nick123 schrieb:
Das Vid klappt bei mir mit keinem einzigen Player *heul* :heul: :mad: :heul:
kommt immer nur Ton.
Ich lad mir noch ma WMP 9 runter und probs dann noch ma.

guck auch bitte nach, ob du den DivX codec installiert hast, wenn nicht, ein Link dazu steht in der readme.

bei mir läuft das video und mir gefällts... aber mit sound würds mir nochmal besser gefallen... was für einen audiocodec hast du da verwendet?

Napalm.Kurty schrieb:
Kameraführungt und Schnitt sind gut sowie die kleinen Effekte.
Aber der Fahrer is langweilig, und man muss auch nich 20x seinen TT sehen.

wie schon gesagt wurde, musst ihn mal in natura sehen...dat ist ganz und gar nicht langweilig, was er mit seinem Bike so anstellt ;)

tesa schrieb:
bei mir läuft das video und mir gefällts... aber mit sound würds mir nochmal besser gefallen... was für einen audiocodec hast du da verwendet?

Windows Audio V2

Ich wollte eigtl mp3 codec nehmen, allerdings funktioniert der direkt aus meinem Editing Programm nicht, und ausserhalb dessen konnte ich das Video leider nicht komprimieren.

Wenn du dir den Windows Media Player 9aufwärts lädst, sollte der Audio Codec sowie das Video einwandfrei laufen. Denn ohne Sound stell ich mir das Video ziemlich schnöde vor.

Edit:Ich habe grad nochmal nachgeschaut, hier sind die Windows Media Codecs, damit sollte das Sound problem gelöst sein und den Video Codec könnt ihr euch kostenlos unter www.divx.com herunterladen. Ein genauerer Link ist in der readme und auch hier am ende des Posts.

Windows Media Codecs: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/format/codecdownload.aspx
DivX Player/Codec: http://www.divx.com/divx/download/

das Vid is doch mal was echt geiles :daumen:
Das ist alles andere als Langweilig..., es macht echt Spaß
das anzusehen und es regt ungemein zum fahren an!
Das fahrtechnische Niveau is ja auch wirklich krass!

mfg Fedex

ey leute das ist eins der besten videos die ich gesehen habe das surfen gefällt mir am meisten oder die jumps am schluss - und der anfang ist auch geil :lol:

weiter so :daumen: