eHugo schrieb:nettes video
jo kann man so sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eHugo schrieb:nettes video
Khanh schrieb:hrhr le-parkour fake war ja ned sooo der hammer ^^
JaleS! schrieb:geiles video! ihr könnt ja mal nen längeres video machen, mit mehreren leuten drinne!
was fährt denn der elias für ne gabel?
ibis schrieb:jeder fängt mal klein anzeig mal deine urbanfreeflow einlage
![]()
Khanh schrieb:ähm, wenn ich mal wieder sport unterricht habe üb ich mal den r. Salto ^^
frohrider schrieb:cooles vid!!!nur nen bisshen oft die gleichen sprünge! und sehr oft table top der aber trotzdem echt stylisch aussieht (bei dem fahrer
, und auch so)!!!!sehr schön sind die nfccs!!!
![]()
naja echt cool aber arbeitet noch was an der abwechslung ok?!![]()
![]()
rock on
fabian
voller als voll geht nicht, lieber steffen ;-)SteffenR schrieb:Sehr nettes Video -- vollster Respekt für euer können <
da bekommt man auch Lust aufs hüpfen ..
mfg
SteffenR
morcom schrieb:dat is doch auch inner yard in hannover bist da öffters?
Max2k schrieb:voller als voll geht nicht, lieber steffen ;-)![]()
dennoch: die ganzen nörgler sollten sich die aktion mal live anschauen, um zu wissen, wie die sache wirklich in natura ausschaut... also nichts für schwache nerven und leichtsinnige nachahmungstäter empfohlen
gruß
max2k
AzMo schrieb:ich hab ihn schon live erlebt aber das ist schon viel zu lange her (8 monate)
der auf dem hügel im blauen t-shirt bin ich
ibis schrieb:hallo jurie![]()
AzMo schrieb:jo genaunur das "e" ist zuviel *g* aber wer von den braunschweigern bist du denn? ich rätsel schon geraume zeit ob ich dich kenne *ggg*
AzMo schrieb:ich hab ihn schon live erlebt aber das ist schon viel zu lange her (8 monate)
der auf dem hügel im blauen t-shirt bin ich
cycophilipp schrieb:Hallo, cooles Vid - hat das weiße Alutech nun 24" oder 26" Laufräder?