neues vid aus braunschweig (alutech)

Sehr schönes Vid.
:daumen:
Der Fahrer scheint cooler Typ zu sein - seine kleine LeParcour-Einlage ist nicht mal soschlecht.Aber seine Action wie ich finde richtig gut, vorallem siene Nfcc gefallen mir sehr jut weil der die wirklich mal mit leichtem Körperverdrehn macht -> Style, viele hier machen den nämlich nur nach vorne.

geiles video! ihr könnt ja mal nen längeres video machen, mit mehreren leuten drinne!
was fährt denn der elias für ne gabel?

JaleS! schrieb:
geiles video! ihr könnt ja mal nen längeres video machen, mit mehreren leuten drinne!
was fährt denn der elias für ne gabel?

Marzocchi Dirt Jumper 3

Länger machen kann ichs halt nur, wenn wirklich mehrere Fahrer beinhaltet werden, aber dafür ist eigentlich ibis da, weil ich nicht direkt zu freeride-bs.de gehöre :) Ich wollte lediglich ein Video von Elias machen, weil er mich darum gebeten hat.

cooles vid :daumen: !!!nur nen bisshen oft die gleichen sprünge! und sehr oft table top der aber trotzdem echt stylisch aussieht (bei dem fahrer :daumen: , und auch so)!!!!sehr schön sind die nfccs!!! :daumen:

naja echt cool aber arbeitet noch was an der abwechslung ok?! :D ;)

rock on
fabian

frohrider schrieb:
cooles vid :daumen: !!!nur nen bisshen oft die gleichen sprünge! und sehr oft table top der aber trotzdem echt stylisch aussieht (bei dem fahrer :daumen: , und auch so)!!!!sehr schön sind die nfccs!!! :daumen:

naja echt cool aber arbeitet noch was an der abwechslung ok?! :D ;)

rock on
fabian

zu befehl sir :D
aber is nich ganz einfach, alleine für das video haben wir schon knapp 6 monate gefilmt

SteffenR schrieb:
Sehr nettes Video -- vollster Respekt für euer können <
da bekommt man auch Lust aufs hüpfen ..

mfg
SteffenR
voller als voll geht nicht, lieber steffen ;-) :bier:

dennoch: die ganzen nörgler sollten sich die aktion mal live anschauen, um zu wissen, wie die sache wirklich in natura ausschaut... also nichts für schwache nerven und leichtsinnige nachahmungstäter empfohlen :p
gruß
max2k

Max2k schrieb:
voller als voll geht nicht, lieber steffen ;-) :bier:

dennoch: die ganzen nörgler sollten sich die aktion mal live anschauen, um zu wissen, wie die sache wirklich in natura ausschaut... also nichts für schwache nerven und leichtsinnige nachahmungstäter empfohlen :p
gruß
max2k

ich hab ihn schon live erlebt aber das ist schon viel zu lange her (8 monate) :D

der auf dem hügel im blauen t-shirt bin ich ;)

10003IMGP3000-med.JPG