Neues vom Bredelarer-MTB Marathon

:) Das Organisationsteam des SC Bredelar hat für die Veranstaltung in diesem Jahr einige Neuerungen vorgenommen.
1. Es wird nicht mehr nach Lizenz und Hobbyklasse unterschieden. D.h. es kommen in diesem Jahr auch die Hobbyfahrer in den Genuß der Preisgeldverteilung. Es werden in den Klassen Männer, Senioren I und II, Junioren und Frauen Preisgelder nach den Wettkampfbestimmungen MTB des BDR für nationale Rennen ausgeschüttet. 2. Es gibt Gruppennachlässe für Vereine, Mannschaften und Gruppen, die sich geschlossen bis zum 16.10.2004 anmelden und das Startgeld auf das Vereinskonto überweisen. Der Nachlaß beträgt bei Gruppen ab 5 Startern 5,--€ und für Gruppen ab 10 Startern 10,-- € pro Person.
Weitere Infos unter: www.SC-Bredelar.de. Die Email Adresse lautet:
[email protected].
Für einzelne Starter konnten wir das Startgeld leider nicht heruntersetzen, da die Forstbehörden weiterhin auf die Gebühr von 3,--€ pro Starter, einer einmaligen Gebühr für die Waldsperrung in Höhe von 100,--€ und einer separaten Veranstaltungsversicherung, die 190,--€ kostet bestehen.
Für weitere Informationen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Reinhard Zeitler
SC Bredelar
Tel.: 02991/305 Fax: 02991/6908 und Handy: 01775245123

Hi,
ich hab ne Fax - ergebnisliste von diesem Nepper - Marathon. 25 € Startgeld für ne Chaos - Orga! Da ist man wohl nur am Startgeld der Biker interessiert, nicht das es ihnen gefällt. Schade, eine schnelle Strecke, konnte einen Schnitt von über 25 km fahren. Aber ansonsten tottraurige Sache.
Wer ne Liste will soll mir seine Faxnummer mailen.
Gruß
sedum

sedum schrieb:
Hi,
ich hab ne Fax - ergebnisliste von diesem Nepper - Marathon. 25 € Startgeld für ne Chaos - Orga! Da ist man wohl nur am Startgeld der Biker interessiert, nicht das es ihnen gefällt. Schade, eine schnelle Strecke, konnte einen Schnitt von über 25 km fahren. Aber ansonsten tottraurige Sache.
Wer ne Liste will soll mir seine Faxnummer mailen.
Gruß
sedum

totraurig?? Also i hob immer sehr g´lacht!!!

traurige veranstaltung.stinkt nach abzocke und kein bock auf orga. zu haben.
hab denen meine meinung gemailt,doch keine antwort.und die ergebnisse sind bis heute noch nicht online.sollten sich mal andere marathons ansehen und entweder davon lernen oder es sein lassen.

wie ist eure meinung über bredelar????

gruß udo

@Mecky

Servus!

Ja sicher kenne ich dich noch... :daumen:
Wie ist die Lage?
Sag mal, bist du schon mal in Bredelar an den Start gegangen, oder war die Saison für dich bis zu diesem Zeitpunkt (schon) zu Ende?

Gruß, Alex :)

Zurück