neues von Planet X und co

Cryo-Cube

todoke.de
So 2004 kommt einiges neues von Planet X und Co

-Planet X gibt das Zebddi und das JackFlash auf und ersetzt beide durch ein neues namens ghost. Das Ghost soll auf street/Urban ausgelegt sein mit etwas trial Geo und der möglichkeit ne Federgabel zu benützten :ka:

-ein neuer Planet X Trial Rahmen der auf reinen Wettkampf ausgelegt ist, designt vom franz. Trialer Thibaut Marriaux

-Mitte 2004 gibst einen neuen Planet X Stahl Rahmen psycho

-Eine neue Firma namens Armourdillo bringt einen Unterohr Protektor auf den Markt. Dickes Neopren mit starker Gummieinlage

prod_armourdilloitem.jpg
prod_armourdillomounted.jpg

Ich finds shitty das planet x das Zebdi aufgeben um so ein mix-street-trial-dirt Dings zu machen.
Eigentlich wollte ich mir noch ein Urban holen falls mein jetztiges bricht, oder ein Zebdi. Jetzt wird wohl nix mehr draus.

Vielleicht wird der Zebdi dann ja nochmal günstig?
War und ist auf jeden Fall ein schöner Frame, hätt ich mir gerne nochmal als Allrounder gebaut...

Hattest du nicht mal ne Adresse eines Shops in D, wo man Planet-X ordern konnte?

Hab ich leider nicht gebookmarked :(

mfg,
Reik

TrialsMax schrieb:
wieso ist doch geil, ein wettkampfrahemn von Planet X.
was denkt ihr denn was Koxx, oder Echo Pure is??

Geenau wettkampfrahmen.......;)

Jo,aber dann kann man ,wenn man beim Wettkampf abspackt nicht mehr sagen: "Ja,hätte ich nen Wettkampfrahmen sähe das ganz anders aus...":D

So nen Quatsch...hört auf so teilespezifisch zu denken! Nicht wer das beste Material hat gewinnt den Contest, sondern der, der sein Bike am besten beherrscht. Ob da jemand mit 380mm Kettenstreben oder 430mm Kettenstreben (is nur nen Beispiel) rumspringt, ist unerheblich insofern er damit umgehen kann.
Das nen spezieller Rahmen Dinge vereinfachen kann steht außer Frage, jedoch ist dies (meiner Meinung nach) nicht gewinnentscheidend! ;)

@matze: ich weiß ja nicht, auf welchen Post das jetzt bezogen war.

der bremerhavener hat ja nur gemeint, dass man keine Ausreden mehr hat, wenn ma abkackt :D, was nicht totersnt gemeint war

Bin den Zebdi zwar nur einmal kurz gefahren,aber ich wuerde sogar sagen die Geometrie ist nahezu perfekt für Citytrial, viele Roller, und auch n bißchen Getrickse zwischendurch...

Deshalb bin ich auch so scharf auf das Vieh :) Mit Sattel und schaltbarem Schaltwerk...mjam mjam...

ma gucken ob er bald günstig zu haben ist.

@ Matze: Ich hoffe du meintest nicht mich, denn ich war gerade mehr auf der ironischen Spur... :)

mfg,
Reik,der früher mitm 2Danger Alu Basic auch Spass am Trial hatte ;)

@ Bremerhaven & Max

Ich meinte schon den Bremer ;) Fasst mein Post net zu ernst auf euch bezogen auf! Das eure Aussage ironisch gemeint war ist doch deutlich durch den Smiley Kollegen zum Ausdruck gekommen. :D
Bei manchen kommt es mir aber so vor, als ob die nur mit bestimmten Teilen an Contest teilnehmen würden und ihren Erfolg davon abhängig machen ;)

Matze

@matze: ich hatte deinen post nicht mit vollem ersnt auf mich bezogen ;) , ich nehme generell nix für ernst..........(nur so nebenbei)
Das ich drauf scheiz, welches Material ich beim Comp fahr, bestes bsp: SDM Schatthausen, da war ich 1Sunde vorstart beim Lorenz und wir haben nen nagelneuen( noch nie von mir getesteten, oder grfahrenen) Rahmen zusammengebaut, und ich bin den ganzen comp mit dem Rahmen gefahren............. ;) , also das zeigt ja das es mir völligst egal ist........... :D

Max :daumen:

Zurück