Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t-kiela schrieb:Colnago E-1
Soll billiger werden als das c-50
t-kiela schrieb:Mal gespannt was deine bescheidene meinung denn zu De Rosa´s neuestem "tanz" so sagt.
Vielleicht ein bisschen schwindlich getanzt das gute ""Tango""".
t-kiela schrieb:Mal gespannt was deine bescheidene meinung denn zu De Rosa´s neuestem "tanz" so sagt.
Vielleicht ein bisschen schwindlich getanzt das gute ""Tango""".
Carbon schrieb:"Bissig" sind die Bremsen im Leben nicht, ich glaube "kritisch" triffts wohl eher.
Die Räder unter 4 Kilo sind doch sowieso Blödsinn. Es macht nur Sinn, das UCI-Limit zu unterbieten, wenn ein Profi sich traut, auch ein Rennen mit einem solchen Rad zu fahren oder? Die Räder sind doch nicht mal Stand der Technik, wie können sie dann ein Fortschritt sein?
Carbon schrieb:Ich bin natürlich noch nicht mit dem Rad gefahren und das war nur ein Vermutung.
Die Bremsen sehen aus wie Kneifzangen. Es sind weder echte V-Brakes noch übersetzte Rennrad-Bremsen. Das ist doch nicht konstruiert, sondern zusammengebastelt und wird so niemals in Serie gehen, weil man nicht genug Bremskraft entwickeln kann. Meine Meinung gilt natürlich auch für das Scott, obwohl der Rahmen des Scott schon seine Tauglichkeit gezeigt hat.
Was ist denn wirklich schon revolutionär an diesen Rädern? Carbon gibt´s doch schon, Rahmenschalthebel, superleichte Schlauchreifen, Carbon-Kettenblätter und Lenker ohne Lenkerband auch, und die Laufräder sind doch auch Serienprodukte, oder?
Das sind doch nur Illusionen von Fahrrädern, sonst nichts!
Carbon schrieb:Was ist denn wirklich schon revolutionär an diesen Rädern? Carbon gibt´s doch schon, Rahmenschalthebel, superleichte Schlauchreifen, Carbon-Kettenblätter und Lenker ohne Lenkerband auch, und die Laufräder sind doch auch Serienprodukte, oder?
Das sind doch nur Illusionen von Fahrrädern, sonst nichts!