Neuigkeiten aus der Leichtbauszene...

ein neues projekt? wo nimmst du nur das geld her?! :eek: ;)
aber mir solls recht sein, nur zu, freu mich schon :)

soll es ein rad sein wo die teile aus den katalog rausgetippt wird oder jedesteil mit vorschlägen und durch besprochen wird?

???wie dann ne liste was wieviel wiegt oder wie???

alsobei standart sachen bin ich raus gern knoble ich mit wie man was verändert aber bei standart kein intresse

Hallo tuningfreaks,

Zeirad-Stadler kann man wirklich nur empfehlen,super teile zu sehr guten preisen und top bikes z.b. scott scale alle modelle, neue genius reihe sogar das limited...und vieles mehr. Ich gehe immer mal wieder gerne hin, auch wenns für mich als student oftmals nur beim träumen bleibt. :daumen:

mfg
Scandium_Fan

Scandium_Fan schrieb:
Hallo tuningfreaks,

Zeirad-Stadler kann man wirklich nur empfehlen,super teile zu sehr guten preisen und top bikes z.b. scott scale alle modelle, neue genius reihe sogar das limited...und vieles mehr. Ich gehe immer mal wieder gerne hin, auch wenns für mich als student oftmals nur beim träumen bleibt. :daumen:

mfg
Scandium_Fan

verfahren? :lol:

Vielleicht meinte er das:
Scandium_Fan schrieb:
Hallo Tuningfreaks,

Zeirad-Stadler kann man wirklich nur empfehlen,super Teile zu sehr guten Preisen und top Bikes, z.b. Scott Scale, alle Modelle, neue Genius reihe, sogar das Limited...und vieles mehr. Ich gehe immer mal wieder gerne hin, auch wenn's für mich als Student oftmals nur beim träumen bleibt. :daumen:

mfg
Scandium_Fan
Ich finde aber, das geht noch. Er schreibt halt konsequent klein, bis auf die Satzanfänge, so wie die Engländer. Vielleicht so eine art anarchistische Rechtschreibreform. Aber Eigennamen werden auch in englischsprachigen Raum immer gross geschrieben.

Viel schlimmer finde ich, wenn ständig einer Gross- und Kleinschreibung wechselseitig falsch benutzt, keinen Punkt und kein Komma kennt, etc.

Gruss,
Azrael

Stimmt.
Fehler in Sachen Rechtschreibung und Grammatik gibt hier viele.Besonders einer ist Rekordhalter im ändern der Rechtschreib- und Grammatikregeln(will keinen Namen nennen,könnte sich bloßgestellt fühlen).Kommt aber auch vom schnellen Schreiben.

nee, wollte nicht auf die rechtschreibung hinaus. schreibe ja selber alles klein, da kann man wenigstens keine fehler machen :D

ich verstehe nur nicht, welche botschaft in dem post in diesen thread gehört... oder will er uns sagen, daß man bei stadler günstig leichte parts kaufen kann?

a) principia will "neuigkeiten" und
b) hat stadler eh keine wirklich leichten teile (es sei denn man bezeichnet xtr als das ende der fahnenstange!

die künstlerische freiheit des jeden einzelnen mitarbeiters

oder

nach bestem wissen und gewissen

es gibt nun mal sachen welche manche verstehen und andere sachen die sie nicht verstehen und es auch besser wenn man nicht alles versteht, weil dann kann man sich um so mehr um das äußere als das inneren und wichtegere gedanken machen ;-)

Zurück