Neulich auf Tour

homer

Bergarbeiter n.E.V
schöne tage soll man mit biken verbringen,so dachte ich auch.
also auf`s bike und ab um den see,millionen von sonntagsspaziergängern dachten genauso und blockierten die wege also rechts dran vorbei und ins grünzeug ausgewichen.nach erfolgreichem ausweichmanöver plötzlich ein unangenehmer geruch, ups war wohl vermient das grünzeug von hundegrenadieren.schön das ich meine winter "schutzbleche"vor der tour wegen trocken abgenommen habe.und im selben moment, als ich über den begriff KOTFLÜGEL nachdenke,patsch kette wech, macht einfach feierabend das ding und legt sich quer übern weg in die sonne.also absteigen und kettennieter ausse jacke gezogen.der erst fachmänische blick offenbart die ganze breibreite der hundetretmienen an schwinge, kurbeln,kettenrädern,ritzeln und eigenem rücken.aber egal, frisch ran, denn bis nach hause sind es noch 20 km.der erste versuch des zusammen nietens brachte das ergebniss das der nieter eine niete is, er verbiegt sich am dorn und dann die feststellung das kein reserve niet dabei ist bringt keine echte laune verbesserung.also ein glied aus der kette raus und ein niet rausklauen um die kette wieder zusammen zubekommen.mit krummen dorn(am nieter) und vollgesch... finger keine leichte aufgabe.das sich die ketten auflage am nieter auch noch verbiegt und sich die kettenende nicht mehr ins werkzeug einlegen lassen nur am rande.nach einer stunde wars ja fix gemacht. nur die spaziergänger hatte wirklich spass an meiner tour.
nur so neulich
:bier: :bier:

Was soll ich sagen?

Der Typ, der dir den Kettennieter verkauft hat, hat dich beschi*piep*en :lol:

Und dein Ausflug klingt irgendwie auch etwas besch*piep*en :lol:

...schadenfreude ist halt....

Torsten ;)

Witzig wird es erst, wenn man einem Köter auf dem Radweg mit dem BMX ausweichen muss, und in dessen exkremente schliddert. Das macht einen echt guten Eindruck in der Halfpipe, wenn man so eine Schöne Spur hinter sich herzieht :D

Original geschrieben von axel
ja genau, dafuer solltest ihm einen ersatznietstift auf's auge druecken.
:D :D :D

... und den Selbstbräuner, äh ich mein natürlich des Hunde-AA, in seinem Gesicht verteilen.

Viele Grüße vom ZZZZZorro

Ja, kettennieter sind echt oft von ganz mieser Qualität! Mit Hunden und deren Verdauungs-rückständen hab ich auch so meine erfahrung:
z.B, als mir wärend nem DH-Race ein Hund in die Line gelaufen ist! Direkt vorm Kicker, hat auch KAUM zeit gekostet!

Und, waren es dann zwei halbe Dackel? :D

Ich stell mir grade den Besitzer auf der Polizeiwache vor: D-D-Der h-hat meinen W-W-Wu-Wuffel mit dem Fahrrad zert-zertei-zerteilt, wuahahaha :D

@ joey

nein, wär schon krass gewesen!! nee, ich musste anhalten! Der Lauf wurde dann nicht gewertet! Und ich war doch sooo schnell...!

Zurück