Neuling, sucht Biker (w/m) Umgebung Ludwigsburg

Registriert
4. Oktober 2018
Reaktionspunkte
1
Ort
Kreis Ludwigsburg
So guten Tag, ich bin die neue hier :winken:
komme aus Freiberg bei Ludwigsburg, bin 31 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr wieder Fahrrad nach längerer Babypause.
Konditionell und zeitgemäß nun mim e-Bike 8-)
Fahrprofil: Touren, leichte und mittelschwere Trails (bis jetzt noch) o_O
Fahrrad ist ein Allmountain 150er Fully.

Falls jemand Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat, kann sich gerne melden.:daumen:
Auch für kleinere Fahrten unter der Woche Abends (Freiberg und Umgebung) wäre Ich zu haben :D

Liebes Grüßle
 
Hallo Pischi, falls es mich mal nach Freiburg verschlagen sollte, melde ich mich.
Könntest aber auch mal nach HD kommen.
Bis dahin, viel Spaß beim Wiedereinstieg.
Grüße
 
Ich bin dann und wann im Bietigheimer Forst auf den Trails unterwegs. Vielleicht sieht man sich da mal.

Gruß aus Bissingen
 
Zurück
Oben Unten