B
BlitzAhoi
Guest
Tach zusammen und hallo an alle!
Bin neu im Forum, denn die Vorteile eines Internetzugangs haben nun auch mich im Hinterland erreicht
. Nun aber zur ernsthafteren Dingen. Es hat sich mein treues und auf Jahre begleitendes GT Zaskar zerlegt. Denke nun an einen Neuaufbau. Habe im Eifer des Gefechts bei einem Kumpel zugeschlagen, welcher mir einen neuen und unbenutzten Tundra Rahmen von 2006 verkaufte - unter Freunden (blablabla) und im ersten Augenblick zu blind. Jetzt sind meine Sinne wieder klar, dat Steppenwolf zu leicht und zierlich. Schlußfolgerung. Dat Ding muß aus`m Haus und `n Bergwerkrahmen her.....Dachte so an Mercury. Nun bin ich aber Auszubildender und suche deshalb ein güstiges Angebot für Rahmen, evtl. aus den Vorjahren oder so....Gibbet sowat? Oder vielleicht einen guten Gebrauchten? Muss den Steppenwolfrahmen auf jeden Fall erstmal loswerden - was könnte es denn dafür geben an Patte? Ist ein mattschwarzes 2006er Modell Tundra Hardtail - unbenutzt, ohne Kratzer und so weiter....
Danke schonmal im voraus
Gruß
Daniel
Bin neu im Forum, denn die Vorteile eines Internetzugangs haben nun auch mich im Hinterland erreicht

Danke schonmal im voraus
Gruß
Daniel