Neumarkt i.d.Opf und Umgebung

Andreas_

Andreas
Hallo zusammen,

Kurz vorstell:
Hab seit ein paar Wochen das Fahren (wieder) angefangen.
Bin eigentlich zu alt für diese Sch...!
wink.gif

Mein Vorschlag:
Wohne auf dem Möninger Berg. (ca. 13 km von Nkt)
Das ist ein super geiles Trainingsgebiet. Nicht groß, aber gut! (für Anfänger und mehr)
Es könnten sich ja mal Anfänger und Profis bei mir treffen und gemeinsam auf die Fresse fliegen.
Hab von Prellungen usw. langsam die Schnauze voll. (besitze auch nicht mehr sehr viel Haut)
Ich kann ein super Basislager bieten, mit Werkstatt, Getränke, evtl. Essen, ein kleiner Pool zum abkühlen usw.

Vieleicht hab ich ja Interesse geweckt. (hoffentlich)
Sonst muss ich in Zukunft weiterhin durch schmerzen lernen.
wink.gif
))

Gruß

Andi vom Berg

Hallo Andreas,

lass uns mal zusammen fahren. Bin kein Profi aber auch kein Anfänger.
Aufs Gesicht legen ist doof. Immer danach das Grünzeug aus den Zähnen holen. :-)
Allerdings müsstest du mir beschreiben/sagen, wo man sich am Besten trifft. Ich kenne mich in der Gegend nicht aus.

Bis denne
Ralf

------der Weg ist das Ziel--------

Alsoo!
Hier mal die Adresse mit Wegbeschreibung:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=m%C3%B6ningerberg&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Wenn man den Berg rauf fährt, kommt irgendwann ein grosses Schild mit dem Aufdruck "Privatgestüt Möninger Berg". Hier rechts einfahren und bei mir klingeln. Steht (mind.) ein Motorrad vor der Tür. Man kann es nur schwer verfehlen, da es nur drei Häuser gibt.
Sollten mehr als zehn Biker auf einmal kommen, einfach vorher Bescheid geben, da ich dann noch Getränke usw. besorgen muss.
Sollte jemand mal ein ganzes WE planen, auch vorher Bescheid geben. Geht natürlich auch spontan, is vorbereitet aber besser.
Gruß
Andreas

Dienstag wäre für mich gut (später Nachmittag/früher Abend). Um wieviel Uhr fährst du denn immer los?

Gruß
Ralf

Hallo Andreas,

17:30 Uhr wäre besser, habe noch ca. eine halbe Stunde Anfahrt. Ich denke, mit 2 Stunden wären wir dann ganz gut bedient. Ist das ok, dann würde ich morgen bei dir vorbei kommen.

Gruß
Ralf

Hallo Andreas,

sorry, aber mir ist gestern noch ein Termin dazwischen gekommen. Werde vermutlich heute abend nicht fahren. Sollte sich das doch noch ändern, melde ich mich kurzfristig nochmal und ansonsten Mitte/Ende nächster Woche wieder.

Gruß
Ralf

Zurück