Neurologe Mit Expertise in Süddeutschland (Ulnarnerv)

Registriert
18. Januar 2021
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammem,

der ein oder andere kennt vllt mein alten Thread zum Thema Karpaltunnelsydrom.
Kurze Geschichte:
Fahre seit 6 Jahren Mtb
Probleme von Anfang an, tendenziell stärker werdend.
nach spätestens 1min Abfahrt:
Verlust der Griffkraft sowie stechender/brennender Schmerz in der linken Hand sowie Unterarm teilweiße bis zum Ellenbogen (möglicherweise auch andersrum also Ellenbogen bis Hand)
Karpaltunnel OP vor einem Jahr hat mir einen voll funktionalen Zeigefinger beschert der davor ebenfalls betroffen war. Viele hundert Euro und unzählige Stunden beim Physio dieses Jahr haben keine Besserung gebracht was mir noch 2 mögliche Probleme offen lässt.

1. Ulnarnerv wird in der Hand während dem fahren beeinträchtigt.
2. Nerv wird im Ellenbogen eingeengt.

Daher die Frage kennt jemand einen Arzt der sich evtl. speziell mit Sportlern in der Hinsicht auskennt?
Alle "normalen" Neurologen haben bisher mit ihrem Messungen nichts festgestellt ( Auch beim Karpaltunnel wo die Ärztin bei der OP meinte es war definitiv nötig) damals hab ich entgegen 3 Ärtzen auf die OP gedrängt auf eigenes Risiko.

Danke im Voraus.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten