Neuvorstellung - BMX - Online-Game

Hertener

capless
Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik, ich bin 32 Jahre und komme aus Herten. Ich bin vor 16 - 17 Jahren mal mit BMX angefangen und habe danach eine lange Pause eingelegt, bis ich im vergangenen Jahr günstig ein Einsteiger-BMX bei eBay ersteigerte. (Full ChroMo, 3tlg. Kurbel, etc. ;) Hier in Herten ist ja G&S BMX gleich um die Ecke, und die Jungs versorgen mich ordentlich mit Nachschub. :D ) Seit dem schaue ich auch hin und wieder mal in dieses Forum und bewundere Eure Bilder von "Euren 20" Waffen" oder "Bilder von Euch auf 20" ". Normalerweise bin ich allerdings in einem anderen Forum "zu Hause", welches sich mit Computern beschäftigt. ;)
Der eigentliche Grund meines Posts ist, dass ich vor kurzem auf diese Seite gestoßen bin: http://www.teagames.com :daumen:, wo es ein paar schöne BMX-Spiele gibt, die man online spielen kann. Ich hoffe, dass sich der eine oder andere dafür begeistert, gerade wenn das Wetter mal wieder nicht so toll zum biken ist.

Zum Schluß bleibt mir eigentlich nur, mein Bedauern darüber auszudrücken, dass ich zu Katers Geburtstags-Jam nicht erscheinen kann. :(

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und Hals und Beinbruch, wo immer Ihr gerade unterwegs seid...

Dominik

Zurück