Neuzugang bei Cannondale: Mitch Ropelato mit neuem Sponsor

Neuzugang bei Cannondale: Mitch Ropelato mit neuem Sponsor

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9iODgwNTZkYmIwY2EyYmM2NjY4MmJjZWExYmU0MmRhMzQ4NWNmOGZiLmpwZw.jpg
Cannondale stockt sein Team weiter auf und sichert sich für 2021 die Dienste von Mitch Ropelato. Der Amerikaner war bereits erfolgreich im Downhill World Cup oder der Enduro World Series unterwegs, glänzt jedoch vor allem mit einem sensationellen Fahrstil und unterhaltsamen Videos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuzugang bei Cannondale: Mitch Ropelato mit neuem Sponsor
 
Nicht für Normal Sterbliche aber fürs Team haben die schon ein DH Prototypen-Bike im Portfolio :daumen: :D
CD DH.png

Wenn nötig mit 2 Shocks und mal sehen ob das nicht mal kommt, sieht ja schon ziemlich Fertig aus :)
 
Zurück
Oben Unten