New Generation Kurzer Trailer

Raddon schrieb:
Ne, jedes Wort im Satz groß zu beginnen ist pure Dummheit.

ohh,hehe :D

aber ich denke mal das das vid mit moviemaker gemacht ist da kann man keine mov also apple formate abspeicher das müsst ihr euch auchmal zu denken geben ! aber naja ich finde apple eigentlich schon besser weils halt weniger fehler uisw. hat oder einfach allgemein besser leuft aber wegen sowas würde ich es halt net haben wolln ! :daumen:

So zu dem Film:

Auf Kameraführung achten wir meist net so, weil wenn halt grad einer kein bock hat zu fahren dann filmt er halt ein bischen!

Mir gefällt die Mucke (Mainstream) für Videos, weil richtiger HipHop passt da irgendwie ganz selten rein!

Ich hab jetzt net auf Mac oder Apple Besitzer geachtet weil ich des net wusste und der erste Trailer ist den ich online gestellt hab!

Folgerung: Ich mach solche Trailer net, um (weniger) die Kameraführung von anderen zu kritisieren lassen, es geht eigentlich mehr darum die Action zu beurteilen! Und des mit den Apple Usern tut mir sry wusst ich einfach net!

Thx für´s Verständnis!!!

StyleChamp schrieb:
So zu dem Film:

Auf Kameraführung achten wir meist net so, weil wenn halt grad einer kein bock hat zu fahren dann filmt er halt ein bischen!

Mir gefällt die Mucke (Mainstream) für Videos, weil richtiger HipHop passt da irgendwie ganz selten rein!

Ich hab jetzt net auf Mac oder Apple Besitzer geachtet weil ich des net wusste und der erste Trailer ist den ich online gestellt hab!

Folgerung: Ich mach solche Trailer net, um (weniger) die Kameraführung von anderen zu kritisieren lassen, es geht eigentlich mehr darum die Action zu beurteilen! Und des mit den Apple Usern tut mir sry wusst ich einfach net!

Thx für´s Verständnis!!!

wie gesagt action ist top... bloß mit ner besseren kameraführung wäre es schöner anzuschaun gewesen ;)

StyleChamp schrieb:
So zu dem Film:

Thx für´s Verständnis!!!

ach kein ding. einsicht ist immernoch… den rest kennst du ja.
wäre einfach gut, und das gilt für alle, wenn man zwei formate (wenn man schon nicht nur das mov-format unterstützen will) online stellt
:daumen:

und zur musik: klar paßt da guter hiphop zu. funky beats von the roots oder pharcyde kann ich mir gut vorstellen. aber ein mix aus hiphop und punk etc. ist sowieso am besten. da hat man auch keine langeweile :cool:

osbow schrieb:
und zur musik: klar paßt da guter hiphop zu. funky beats von the roots oder pharcyde kann ich mir gut vorstellen. aber ein mix aus hiphop und punk etc. ist sowieso am besten. da hat man auch keine langeweile :cool:

Jo den restlichen Movie werd ich dann auch so gemixt machen! :daumen:

Zurück