New World Disorder auf BlueRay läuft nicht!

Registriert
12. November 2005
Reaktionspunkte
59
Ort
A-Town
Tach zusammen,

hab mir kürzlich den neuesten New World Disorder auf Blue Ray Disc bestellt und musste leider feststellen, dass die Scheibe von meiner PS3
nicht erkannt wird. Andere Blue Ray Filme laufen dagegen tadellos.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder muss man bei den Einstellungen der Playstation was ändern ( Ländercode oder sowas ) ?

Danke schon mal.

maui
 
@careless-mau

Falls du hier noch nicht weitergekommen bist:
Es kamen fehlerhafte Blu-Rays von NWD in den Verkauf. Das Problem ist also die Disk. Einfach beim Händler umtauschen lassen. Mit meiner passiert das gerade...

Grüsse,
Bike-Dude
 
Ja schön wärs ;) Heute kam die NWD Blu-Ray aus dem Umtausch - wieder defekt!

Dabei wurde mir von dem Shop noch zugesichert, dass die neue Disc getestet wird. War dann aber Original versiegelt - Klasse...
 
Danke für die zahlreichen Antworten.

Wollte es eigentlich vermeiden die Disc zurück schicken zu müssen. Hab sie nämlich in England bestellt. Na ja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Hat jemand jetzt schon ne funktionierende Scheibe?
 
Hi!

Hat denn schon jemand ne Blu Ray die auch funktioniert?
Hab nämlich meine letzte Woche bekommen und vorgestern ausprobiert, aber die mag mein Sony Blu Ray Player wohl nicht.

Gruß
 
Habe gerade meinen 2. Austausch hinter mir und die Scheibe läuft immer noch nicht (Sony S350) - wäre wirklich interessant, ob es sich nur um eine Inkompatibilität mit Sony-Geräten handelt.

Hat es schon mal jemand auf einem Nicht-Sony-Player probiert?

Grüsse,
Bike-Dude
 
So,

nächster Austausch - gleiches Ergebniss! Scheint so, als wären so gut wie alle aktuellen
Pressungen betroffen. Auch auf Samsung Playern läuft die Scheibe nicht - also kein Sony Problem.

Kann im Moment nur jedem abraten die Disk zu bestellen. Es bleibt abzuwarten, ob noch
eine funktionierende Neuauflage in den Handel kommt...

Grüsse,
Bike-Dude
 
Ist ja echt peinlich die Sache. Ich hab den Film auch auf BD. Meine funktioniert jedoch einwandfrei. Hab' meinen aus UK importiert...

Gruß

Danyel
 
Ist ja echt peinlich die Sache. Ich hab den Film auch auf BD. Meine funktioniert jedoch einwandfrei. Hab' meinen aus UK importiert...

Gruß

Danyel

Glückspilz! :D

Kannst du vielleicht kurz schreiben, auf welchem Player die Scheiben bei dir läuft und
ob sich das Ganze überhaupt lohnt? Also ist die Quali deutlich über DVD Niveau?

Danke und Grüsse,
Bike-Dude
 
Hab hier auch ne Version liegen - natürlich geht nicht - am Pc mit nem BD Internen LW...

Wie gross ist denn die BR von NWD9 wenn es nur paar Mb mehr sind als die DVD lohnt es sich wohl nicht wirklich ...

greets
 
die blu ray ist einfach schrott.

ich jobbe zur zeit ein bisschen in einem elektronikfachhandel und heute kam die blu ray bei mir an also hab ich sie direkt mitgenommen und sie mit unterschiedliche playern ausprobiert.

weder sony noch panasonic noch pioneer funktionieren mit der disc.

Wohlgemerkt handelt es sich hier um ganz aktuelle geräte aber die disc wird trotzdem nicht abgespielt.

bei pioneer bekommt man zwar den film zu gesicht aber der friert alle paar minuten ein und stürzt ab.

der einzige player der den film wiedergibt und das ohne ein einziges problem ist einer von samsung das wars aber auch.


schon krass dass sie ein label wie freeride entertainment sowas leistet :mad:
 
Hallo,

könnte evtl. ein Regionalcode Problem sein... die BD ist eine US Version denke ich! ...hab auch schon zwei verschiede BD Filme (NWD 9 und That's It, That's All) gekauft und keiner der beiden läuft auf der PS3!

Info:
Regionalcode: Ähnlich wie auf DVD soll ein Regionalcode verhindern, dass etwa US-amerikanische Blu-ray-Filme in Europa abspielbar sind. Der Grund: In den USA erscheinen einige Blu-ray-Discs, bevor der Film in europäischen Kinos läuft – das ist schlecht für die Kinobetreiber. Die BD-Entwickler haben die Welt in die Zonen „A“ (Amerika, Japan, Südostasien), „B“ (Europa, Naher Osten, Afrika, Australien) und „C“ (Rest der Welt) eingeteilt. Abspielgeräte sowie ein großer Teil der Blu-ray-Filme haben einen Regionalcode. Regionalcode von Disc und Abspieler müssen zusammenpassen, sonst bleibt der TV-Schirm schwarz. Zurzeit sind aber nicht mal die Hälfte aller US-Blu-ray-Filme per Regionalcode geschützt.

@Brummaman

Auf meinem Samsung BD-P4600 läuft sie einwandfrei aber sonst auf keinem Player den ich getestet habe (pioneer, panasonic, sony)

...ist dein Samsung Player zufällig "CodeFree"?

Gruß,
Wildinger
 
Durchaus angebracht der Tipp mit dem Regional Code. Aber diese Blu-Ray ist Codefree.
Auf einen "falschen" Regionalcode würde der Player auch hinweisen.

Die Disk ist eindeutig fehelerhaft, das hat auch der deutsche Vertrieb bestätigt. Das der
Samsung die Scheibe trotzdem abspielt ist einfach Glück ;)

Grüsse,
Bike-Dude
 
hey bei der ps3 ist der regioncode eigentlich egal, kann man im menü umstellen.

ach so, kommt wohl darauf an welche version der ps3 man hat...bei den guten alten ist alles frei(40gb 60gb versionen) bei den neueren mit 80gb und die slims sind wohl nicht mehr regionfree.
 
Hallo,

könnte evtl. ein Regionalcode Problem sein... die BD ist eine US Version denke ich! ...hab auch schon zwei verschiede BD Filme (NWD 9 und That's It, That's All) gekauft und keiner der beiden läuft auf der PS3!

Info:
Regionalcode: Ähnlich wie auf DVD soll ein Regionalcode verhindern, dass etwa US-amerikanische Blu-ray-Filme in Europa abspielbar sind. Der Grund: In den USA erscheinen einige Blu-ray-Discs, bevor der Film in europäischen Kinos läuft – das ist schlecht für die Kinobetreiber. Die BD-Entwickler haben die Welt in die Zonen „A“ (Amerika, Japan, Südostasien), „B“ (Europa, Naher Osten, Afrika, Australien) und „C“ (Rest der Welt) eingeteilt. Abspielgeräte sowie ein großer Teil der Blu-ray-Filme haben einen Regionalcode. Regionalcode von Disc und Abspieler müssen zusammenpassen, sonst bleibt der TV-Schirm schwarz. Zurzeit sind aber nicht mal die Hälfte aller US-Blu-ray-Filme per Regionalcode geschützt.

@Brummaman

Auf meinem Samsung BD-P4600 läuft sie einwandfrei aber sonst auf keinem Player den ich getestet habe (pioneer, panasonic, sony)

...ist dein Samsung Player zufällig "CodeFree"?

Gruß,
Wildinger


denke nicht dass gerade die samsung player code free sind und vor allem werden doch gar keine code free blu-ray player angeboten oder?

und ja die blu ray muss einfach fehlerhaft sein denn mein samsung spielt sie zwar ab jedoch bleibt er des öfteren bei der dirt pipe seuqenz und im part von fabien barel einfach hängen und beim nächsten mal kann es sein dass er die sequenzen wieder einwandfrei abspielt.
 
Zurück
Oben Unten