News - solls den Thread geben?

News Thread

• bin dafür!

Stimmen: 16 84,2%
  • bin dagegen!

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19

SIDDHARTHA

...und hinterhältig
Da ja irgendein Mod im BMXBoard den News Thread gelöscht hat fängt dort wieder alles von vorne an. Das wäre ein guter zeitpunkt um hier auch einen Newsthread zu starten.

Evil hat das mal vor nem Jahr versucht aber es ging wohl mehr um die Promotion für deinen Perfect Bikes Stuff. Dementsprechend ist der nach 2 Posts eingeschlafen

Wenn hier Interesse besteht könnte ich nen News Thread pinnen aber wenn ihr glaubt dass es überflüssig sei und eh kein Schwein was postet kann ich mir das schenken.

Schreibt mal was dazu.

schwachfug steht doch eh ne stunde vorher schon im bmxboard.
und da da eh jeder mitliest oder aktiv is es hier sinnfrei

is eh kacke absolut uninteressant welcher fritze nun für welche firma fährt oder welcher fritz nun nichtmehr für die firma fährt weil er jetzt fritzcompany nummer 10000000000 aufmacht

Ne sorry... bin net dafür.

Schaut halt ins bmx-board rein... da stehen auch immer news... leider is dort irgendwie der alte NewsThread gelöscht und ein neuer eröffnet worden.

da weiß wer bescheid.

das wäre nur copy+paste, daher schwachsinn.
is das gleiche wie im bmxbilder ding inner galerie nur mit bg

bin dafür
gibt ja nich nur dinge wie welcher heino grad für x4you fährt oder wer zu hercules wechselt, sondern auch andere dinge wie neue parts etc.

schwachfug steht doch eh ne stunde vorher schon im bmxboard.
und da da eh jeder mitliest oder aktiv is es hier sinnfrei

is eh kacke absolut uninteressant welcher fritze nun für welche firma fährt oder welcher fritz nun nichtmehr für die firma fährt weil er jetzt fritzcompany nummer 10000000000 aufmacht

ich hab 2 mal oder so ins bmx-board reingeschaut und mir kam´s so vor als hängen da nur 14-jährige ab die sich beschimpfen müssen...also wäre hier ein news-thread sinnvoll, da muss ich das dumme gelaber nicht mehr lesen...hier gehts ja immerhin noch einigermaßen zivil zu!

Ich würds klasse finden! Also ich denke das es um Parts geht... Und evtl. DVDs... Das wär was geiles... Klamotten á la Little Devil wären auch ganz geil.

hab voll nicht an teamfahrer scheiss gedacht sonder an so sachen wie events, parts, videos, oder sonstiges in der richtung

Mich nervt der Teamfahrer Kram auch. Das hat für mich was von Gala oder Explosiv wenn wieder die Wechselallüren von dem und dem Pro aufgezählt werden. Ich kann mir die Namen eh nicht merken. Soll ja Leute geben die aus dem Stehgreif 200 BMX Pros aufzählen können, abe bei mir ist bei 20 Schluss.

Wenns keinen interessiert muss man es ja nicht erwähnen.

Zurück