NewWorldDisorder IV - Ride The Lightning Premiere

ich hab am nächsten tag auch wieder arbeit und muss um kurz vor 6 aufstehn... aber was solls, so ne Gelegenheit hat man nicht so bald wieder,
vor alllem macht son Film mit nem Haufen gleichgesinnten viel mehr Spaß!!!

der film wird schon am 1.12 gezeigt und zwar beim der
European Outdoor Film Tour im Maxx

insgesamt werden da 4 filme gezeigt
- ein Kletterfilm ( nee 8b+)
- NewWorldDisorder IV
- ein Kajak film
- und noch irgendeiner :-)

karten gibts für 10 € beim bittel

wenn der film wirklich so geil ist wie der teaser erhoffen läst dann komm ich gern auch noch mal ins parkcafe mit :-)

MFG

kann ich mir für die 10€ alle 4 Filme reinziehen, oder laufen die paralell? gibts da im Internet irgendwo was drüber? kann auf der Maxx HP nix finden :confused:

war letztes Jahr schon im Outdoorfilmfestival.... da werden von den vier Filmen nur je ne viertl stunde oder so gezeigt.... also immer grad wenns geil wurde wars scho wieder zu ende und ham gelabert....
hat sich für mich nur gelonht da ich ein Jahresabbo von der OUTDOOR zeitschrift gewonnen hab....

Also ich kann euch die NewWorldDisorder IV - Ride The Lightning Premiere echt nur empfehlen!!

schließlich kommen: Timo Pritzel, Tarek Rasouli.

Stimmung wird bestimmt geil:bier:

so denn... mann sieht sich!

hört sich ganz nett an...

weiß irgendwer wo markdorf ist?

ob ich komm kann ich jetzt noch nicht sagen, schreibt doch später am besten nochmal was!

Original geschrieben von uotto
der film wird schon am 1.12 gezeigt und zwar beim der
European Outdoor Film Tour im Maxx

insgesamt werden da 4 filme gezeigt
- ein Kletterfilm ( nee 8b+)
- NewWorldDisorder IV
- ein Kajak film
- und noch irgendeiner :-)

karten gibts für 10 € beim bittel

wenn der film wirklich so geil ist wie der teaser erhoffen läst dann komm ich gern auch noch mal ins parkcafe mit :-)

MFG

Bei der EOFT werden 6 Filme gezeigt: 2 Kletterfilme, 1 Kajakfilm, 1 Surffilm, 1 Skifilm und eben New World Disorder. Wenn man dem Trailer glauben darf, wirds aber NWD 3 sein...

Also jetza nochma aktuelles...

des date in München im Parkcafe steht wohl noch nich zu 100%

Die Premiere findet statt...nur wie und wann jetzt genau is wohl irgendwie nich ganz sicher....aber ich lasses euch wissen..

sonstige daten sind:

karten: 8 euro an der tür, 6 euro bei vorreservierung hier [email protected] tickets müssen dann 30 minuten vor einlass (9 uhr) abgeholt werden..

(Achja und schreibt in die email im betreff rein für welches der 3 daten ihr reserviern wollt....des macht des sortieren leichter;)

ich hab das auf meiner site auch erstmal geändert und werd dort und hier bescheidgeben sobald ich da mehr weis...

gruss..

moogster

Zurück