NFSU2 Savegames

anfänger-13

aus Berllin!!
Hallo, ich habe eine frage, wo kommen die savegames reinwenn man dieses Spiel spielt?? ichhabe schon versucht neu zu instalieren weil ich nochmal gaaaanz von vorne anfangen möchte und ich auch nich so viele Sachen dort stehen haben will! (habe schon 4) also würde iich gerne 3 davon löschen nur wie????

eilt sehr!!
danke für die antworte im forraus!!
euer MIRCO

Findeste in der Regel in einem angelegten Ordner in "Eigene Dateien". Da musste dann dein Zeugz löschen...
...und kannst dann mit neuen Karrieren anfangen...

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...

okay, es beruhigt mich das ich nich der einzige bin der so denkt ;) des dachtre ich auch das es so sein müsste is es aber leider nich...

suche weitere antworten!!

MFG MIRCO

Hi,

die Savegames sind alle versteckt in einem Versteckten ordner auf deinem PC(weiß nicht die genaue angabe).
Geh also auf Suchen, geb den namen ein den du bei nfsu2 löschen willst und irgendwann kommt dann dieser name in der liste wobei der in einem ordner ist der sich anwendungsdatein(versteckt) nennt und kannst den dann löschen.
Wenn du 3 löschen willst musst halt öfter suchen!!!ist halt der nachteil

mfg to283

die savegames findest du hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\

hoffe ich hab dir geholfen!
mfg anysniper

Hallo,

ich spiele auf nfs2 und hab schon meine karre voll aufgetuned, wie kann ich die Stereoanlage im auto anschalten?

gruß bikeranger

Zurück