Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HihiAuf dem Bild bist du neben @Bener (bei wieviel Grad zieht der Herr das Fellüber dievon den Ohren eigentlich?)
Gibt echt wenig schönere Orte.
Wahrscheinlich musstest Du aber seltener anhalten um einen Reifen aufzupumpen oder Flaschenhalter festzuschrauben
Timo sollte das mal in die NGR Geschichte mit aufnehmenWahrscheinlich musstest Du aber seltener anhalten um einen Reifen aufzupumpen oder Flaschenhalter festzuschrauben![]()
gänzlich aufzuhören und das Gelände zu verkaufen
wohl eher nichts.nächstes Jahr mitmachen
Mir geht es auch so, bin neugierig. Hört sich nach einer komischen Sache an.Hm, dann wird aus
wohl eher nichts.
Der Dämpfer bzgl. Timo würde mich interessieren, aber wenn sowieso nichts mehr stattfindet, kann meine Neugier wohl auch unbefriedigt bleiben![]()
Dann treffen wir uns halt einfach inoffiziell 2026Ich lass das mal so stehen. NGR ist Geschichte. Schwamm drüber...
Solche Ideen spülen mir auch im Kopf rum...Dann treffen wir uns halt einfach inoffiziell 2026![]()
Eine BENERfizveranstaltungSolche Ideen spülen mir auch im Kopf rum...![]()
Treffpunkt im Garten von @Cpt_Oranksch Eltern. Dann 400km Radtour mit 8848Hm und abends Grillen (Heuschrecken - Grillen grillen).Eine BENERfizveranstaltung![]()
Wohin geht die Runde genau?Samstag dann der wirklich allerletzte Nibelungen Gravelride "ODW".
Fahre die 150km Tour zu dritt.
Blaues Stevens, grünes Trikot.
Hoffen auf wenig Regen.