Nicht mehr aktuell

wäre auch dabei, nur ma ganz ehrlich, wenn ihr da irgendwelche spässe macht, wie kleines feuer oder ähnliches. glaubt ihr das ich mich als "erwachsener" dafür grade mach?

also wenn dann sollte es da schon kleine absprachen geben.
weil finde dasecht gut, das in angriff zu nehmen.

bis dahin...

Hi Nicolo,
ich finde deine Initiative bemerkenswert und absolut foerderungswuerdig. Daher wuerde ich euch gerne in bestimmten Bereichen unterstuetzen. Leider werde ich nicht viel Zeit fuer Streckenbau oder sowas haben. Aber vieleicht kann ich ja ein paar Tipps bzgl. Sicherheitsaspekten geben. Ich habe da Erfahrung aus meiner Zeit, als wir in Bueren/Harth ueber Jahre Downhillrennen ausgerichtet haben.
Vieleicht kann ich auch helfen, um bei Behoerden, Buergermeistern etc. ein bisschen Druck zu machen. Verantwortlich ist sowieso jeder fuer sich selber! Das Problem mit Behoerden loesst sich dann oft, wenn man ihnen klarmacht bzw. einen Weg findet, dass auch sie keine Verantwortlichkeiten uebernehmen muessen.

Also keep on rockin'

Bernd

p.s. vieleicht machen wir am WE n kurzen abstecher nach Schulenberg oder Hahnenklee.

weiss ganz genau wer du bist daddel, sonst hät ich dich nicht so angesprochen. glaub dir auch das du "vernünftig" bist. aber wie du schon sagtest, es werden mehrere leute werden und für die meute dann noch grade stehen, das ist der punkt.

ich weiss was du meinst, wenn da ein(mehrere) ältere leute aufm platz sind, sieht es besser aus. für aussenstehende, die würden ja nur sehen, die kinder wieder. (so ungefähr).

ich fahre ja morgen mit malte und jonas nach malente und dann werd ich mit denen nochmal reden.

aber da wird sich bestimmt ein weg finden.

also quasi als altersverstärkende und meinungsverstärkende zusatz-"meute" weil ihr/du befürchtet das man das als jugendlichen leichtsinn abtut und euch nicht ernstnehmt...?

Moin, mal ne kleine frage, gibts eure tracks noch? suche in hh und umgebung doch bis jetzt moch nicht so richtig fündig geworden.
mfg hille

Hallo,

die Frage hab ich auch.
Ich steh noch so ziemlich am Anfang aber ich hab voll bock zu lernen. Ich fahre und schraube schon immer aber an Tricks hab ich eigentlich nix auf lager. Ich suche Leute und Strecken in HH zum Fahren und lernen.

LG Suse

Gibt n paar Leute die in verschiedenen Abständen zusammen fahren, einfach mal die anderen Foren hier durchsuchen...

@ Nicolo, eure Tracks werd ich mir demnächst auch ma angucken.. :)

Zurück