nicolai argon in weiss?

hallo,möchte mir nächstes jahr ein nicolai argon rocc zulegen ,nur weiss ich absolut nicht welche farbe.hatte schon mal an weiss gedacht mit roten bauteilen.kennt jemand eine seite wo ein nicolai in weiss drauf ist oder hat jemand eins in weiss?in den foren sieht man fast immer nur schwarz,silber oder schon mal ein rot!hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!gruss

Hi,

ein weisses Argon habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, allerdings nen weißes Helius CC mit roter Schrift bei www.pinkbike.com (Suchbegriff: "Helius" -> letzte Seite). Das Helius ist in weiss jetzt nicht so der Knaller finde ich, speziell auch wegen dem roten Rand der Reifen.
Irgendwo hier im Forum schwirrt aber auch noch nen Pic von einem weissen Endorfin Speed-R (Hardtail) mit Rohloff und schwarzer Manitou Minute rum, dass wiederum sieht ziemlich gut aus.

MfG

pbpic34712.jpg

pbpic34711.jpg

Da muß es jetzt von Nicolai Jubiläumsmodelle geben, die sind weiß mit roter Schrift und der Signature von Kalle.
Hab so eins letztes mal bei meinem Händler gesehen, hat total geil ausgeschaut. Also eine klare Empfehlung für ein weißes Nicolai.

danke für die antworten!kannmir denn jemand sagen wo man die jubiläumsmodelle sich anschauen kann?gibt es sie schon auf einer seite im netz?also wenn sie weiss mit roter schrift sein sollten dann klingt das echt interessant!würde ich mir gerne mal anschauen!gruss marc

Testmaen schrieb:
Hi,

ein weisses Argon habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, allerdings nen weißes Helius CC mit roter Schrift bei www.pinkbike.com (Suchbegriff: "Helius" -> letzte Seite). Das Helius ist in weiss jetzt nicht so der Knaller finde ich, speziell auch wegen dem roten Rand der Reifen.
Irgendwo hier im Forum schwirrt aber auch noch nen Pic von einem weissen Endorfin Speed-R (Hardtail) mit Rohloff und schwarzer Manitou Minute rum, dass wiederum sieht ziemlich gut aus.

MfG

pbpic34712.jpg

pbpic34711.jpg

Ähem, nur eine Frage, die Gabel ähm steht da RST oder seh ich rosa Elefanten :D

Marc27NRW schrieb:
hallo,möchte mir nächstes jahr ein nicolai argon rocc zulegen ,nur weiss ich absolut nicht welche farbe.hatte schon mal an weiss gedacht mit roten bauteilen.kennt jemand eine seite wo ein nicolai in weiss drauf ist oder hat jemand eins in weiss?in den foren sieht man fast immer nur schwarz,silber oder schon mal ein rot!hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!gruss

Hi,

habe ein Argon in Kawasaki-Grün mit schwarzer Schrift und Rest in Schwarz. Dazu ein Helius in Rot mit weisser Schrift und Rest in Schwarz. Wenn es Dich interessiert mache ich Dir Bilder.
Ciao Uli

Was ist das? Argon Fr in oversize oder Argon CC verstärkt für schwere Riesen?
Zum vorletzten Bild des "Marktes" .. die darauf zu sehenden HW Verbindungsteile sehen anders aus als die die ich kennengelernt habe. Sind das die alten Modelle oder die xxl Models?

Wo du grad in der Nähe bist Falco.. sind die Argons diese Woche schon angelaufen?
Andere Frage mal: Für mich jetzt unrelevant, aber es wäre doch eigentlich bestimt möglich nen gestrahlten Rahmen fürs Eloxieren zu einem anderen Eloxierer zu schicken um eine andere Farbe zu bekommen, oder?
So rein theoretisch meine ich jetzt, nicht daß hier irgendwelche Leute auf dumme Ideen kommen... das wäre nicht gut!

Gruß

dallekovitch schrieb:
Was ist das? Argon Fr in oversize oder Argon CC verstärkt für schwere Riesen?
Zum vorletzten Bild des "Marktes" .. die darauf zu sehenden HW Verbindungsteile sehen anders aus als die die ich kennengelernt habe. Sind das die alten Modelle oder die xxl Models?

Ein Oversize Argon CC mit den Verstärkungen vom Argon FR .....

Einerseits wollte ich das so haben, andererseits hätten es mir die Nicolai Jungs wohl eh' ans Herz gelegt - bei reichlich 2 Meter und zur Zeit 106,5 kg. (Nein kein Schwabbel :)

Zurück