Suche Nicolai Downhill Youngtimer

Registriert
5. August 2017
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
ich befinde mich nachdem ich in Bezug auf Neuräder von der Stange resigniert habe auf der Suche nach einem zweiten (wird wohl nicht bei zweien blieben wie ich mich kenne) Downhiller von Nicolai. Ich bin Bastler und vielleicht bald Sammler und suche vor allem günstige als auch preisintensivere seltene Exemplare zum restaurieren oder aufbauen und natürlich auch zum fahren, also Kompletträder als auch Rahmen oder Teilesammlungen. Mich faszinieren vor allem Bikes wie die Lambdas, Helius St/DH, UFO ST, M-pire ST und besonders die ganzen Nucleons, insbesondere die frühen. Momentan fahre ich ein frühes ION das ist mir schon fast zu modern. Wenn da vielleicht jemand was für mich hat einfach Bescheid geben ich suche auch längerfristig.
Beste Grüße,
sixfifty-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Brausekopf hat heute hier ein ST eingestellt.

seltene Exemplare,
ich hätte noch ein '99 Sintesi Bazooka DH Team über, zu finden bei den kleinanzeigen.
 
Zurück
Oben Unten