Nicolai Hausmesse 2009

Servus,
leider kann ich jetzt am Wochenende nicht zur Hausmesse kommen. Wie ich sehe, sind aber ein paar Nicolaifans auf dem Weg nach Lübbrechtsen.
Würdet Ihr mir und sicherlich auch ein paar Anderen einen Gefallen tun?!
Bitte sprecht doch mal bei Kalle das "Nicolai-Race-Trikot" an.... Für die Bergabfraktion wurde so ein schönes Trikot kreiert, leider müssen die Anderen (Marathon, CC-Fahrer) ungewollt auf Race-Trikots anderer zurückgreifen.
Ich denke, wenn Nicolai auch für die Bergauffahrer ein Trikot anbieten würde, wäre die Resonanz sicher groß.
Ich für meinen Teil würde zumindest mit Stolz ein Nicolai-Trikot bei jedem Marathon/Etappenrennen tragen. Ist ja auch marketingtechnisch nicht zu unterschätzen.

Also noch mal die Bitte an Euch: bitte sprecht dies doch jetzt am Wochenende persönlich an.

Danke im Voraus. Ich würde mich natürlich am Montag über das Feedback freuen.
Gruß
r.nicolaifahrer

Moin,

so, die Hühner sind gesattelt. Gleich gehts los. Wir (T.Rödl und ich)werden wohl um ca. 10.30 Uhr eintreffen und mal schauen, was so geht.

Gruß Uwe

servus!
hab auf der homepage gesehen dass auf der hausmesse workshops laufen "wie warte ich mein helius".
tja, schade, leider schaffe ich es nicht zur messe.
kann mal jemand nachfragen bzw. weiß jemand, ob so`n workshop dann auch online gestellt wird?

3845491385_1400939d99_b.jpg

3845495535_4a089f8bb9_b.jpg

3846289620_5d5eca9a81_b.jpg

3846294290_75448460aa_b.jpg

3845508527_c942097571_b.jpg

3846323620_87e5a13691_b.jpg

3846328496_7c62244b92_b.jpg

@Testmaen

Vielen Dank. Gibt es auch etwas Neues zum Thema Getriebeschachtel (>7-Gang-Boxx bzw. 14-, 15-, 16-, 18- ... Mehrganggetriebe, electronic shifting spricht E-core, Daumenschalthebel ... )?

Gruß Wilhelm

Zuletzt bearbeitet:
so. ich hab ulla mal gefragt wegen einem engen trikot. nicolai beugt sich da der kundennachfragen. ein enges trikot kommt faher in der naechsten ueit. auf ein genaueres datum konnte ich sie nicht festnageln. momentan laufen wohl die entwurfsarbeiten.

@Testmaen

Vielen Dank. Gibt es auch etwas Neues zum Thema Getriebeschachtel (>7-Gang-Boxx bzw. 14-, 15-, 16-, 18- ... Mehrganggetriebe, electronic shifting spricht E-core, Daumenschalthebel ... )?

Gruß Wilhelm

Leider nichts erfahren. Die Pipeline ist wohl gut gefüllt, aber nichts konkretes. So wie ich das verstanden wird es auch mit der BBoxx noch etwas dauern.

Leider nichts erfahren. Die Pipeline ist wohl gut gefüllt, aber nichts konkretes. So wie ich das verstanden wird es auch mit der BBoxx noch etwas dauern.
Auf S. 20 des 2.010-Katalogs ist zu lesen:

"Eine Gestalt der Strömungen
Die Kräfte der Natur formen Stein in Jahrmillionen. Der Geist vermag Materie dagegen innerhalb kürzester Zeit zu gestalten. Dennoch braucht alles seine Zeit. Wir wissen, dass die Erwartungen an unsere Produkte in Hinblick auf immer neue Innovationen sehr hoch sind, und diese Erwartungshaltung haben wir in den letzten Jahren durch ein rasantes Entwicklungstempo zusätzlich geschürt. Mittlerweile sind unsere Kunden fast schon enttäuscht, wenn wir nicht jedes Jahr mit einer neuen Killer-Applikation aufwarten können. Fakt ist aber, dass unsere Kunden ein Recht darauf haben, ein durchdachtes und ausgereiftes Produkt zu bekommen, und darum möchten wir Euch um ein wenig Geduld bitten. Wir versprechen euch, wir arbeiten mit Hochdruck, und die Entwicklung geht voran: B-Boxx, Carbon Drive, E-Bikes, kombinierte Motor-Getriebe Einheiten, um nur einige Baustellen zu nennen. Das Feuerwerk der Antriebsinnovationen wurde also gerade erst gezündet."

:rolleyes:

Habe auch ähnliche Infos von Vincent erhalten.

Auf meine dezente Frage ob es sich lohnen würde auf die B-Boxx zu warten, meinte er,
dass es sich zwar auszahlt zu warten, aber es noch ein wenig dauern kann... da sie einfach ein ausgereiftes Produkt auf dem Markt bringen wollen.

Was hat es denn mit der Totem im AFR auf sich? Ist das eine 2-Step? (die Markierung an dem Standrohr sieht irgendwie danach aus)
Mir wurde gesagt, das 2010er 2-Step Modell würde es nur in weiss geben.
Hat sich das jemand genauer angesehen?

Zurück