Nicolai M-Pire 04

Hallo alle mitsammen,

Ein Freund von mir braucht wieder mal nen neuen DH-Rahmen :rolleyes: , er liebeugelt schon die ganze Zeit mit dem neuen Nicolai M-Pire 04 :love: . Er würde den Rahmen in der größe "S" recht billig herbekommen. Aber er ist doch 184 cm groß und weiß nun nicht, ob "S" nicht doch zu klein ist.... :confused:

Was würdet Ihr so sagen???? Außerdem wie findet ihr den Rahmen so allgemein??

Danke für eure Antworten im vorraus. :bier:
Cross

hmm ich fahre nicht den m-pire aber ein bmxtb in größe s und bin 1,83m groß und da ich mal stark annehme dass nicolai das relativ gleich anpasst denk ich schon dass der rahmen passen wird!!
zum rahmen an sich der is einfach mal geil der stand hier schon bei meinem local dealer und mir is das wasser im mund zusammen gelaufen(rein optisch)!! zur geo er ist ziemlich lang(dass macht den rahmen für deinen freund noch passender) und für hohe geschwindigkeiten konzipiert! also ich kann ihn nur empfehlen

ach ja postet solche fragen über nicolai doch das nächste mal ins nicolai forum da wird besser geholfen!!

Cross schrieb:
Hallo alle mitsammen,

Ein Freund von mir braucht wieder mal nen neuen DH-Rahmen :rolleyes: , er liebeugelt schon die ganze Zeit mit dem neuen Nicolai M-Pire 04 :love: . Er würde den Rahmen in der größe "S" recht billig herbekommen. Aber er ist doch 184 cm groß und weiß nun nicht, ob "S" nicht doch zu klein ist.... :confused:

Was würdet Ihr so sagen???? Außerdem wie findet ihr den Rahmen so allgemein??

Danke für eure Antworten im vorraus. :bier:
Cross

Jaja dein Freund hat aber gute Connections :lol: Lass mich raten, dein Freund würde noch ne Ringle Nabe und n Fox Vanilla RC dazubekommen?! Und den Rahmen in blau-schwarz? ;) :hüpf: :D

nen kumpel von mir fährt das empire in kombination mit t8 und ich kann nur eins dazu sagen... GEIL
das ding is der hammer, ich hab ma draufgesessen und das fahrwerk arbeitet sehr gut, dämpft so gut wie alles weg und is dabei, meiner meinung nach, gar nicht so klotzig wies auf den ersten blick erscheint...

Zurück