Nicolai Nucleon E2 mit 1.5" Steuerrohr - KOWA GF passend?

Tach auch

Wollte erfragen, ob bei meinem georderten Nucleon E2 mit 1.5" Steuerrohr ein Einbau der Kowa GF möglich ist?!? :confused: Frage aufgrund der dicken Standrohre (sage und schreibe 48mm!!!). Als Steuersatz verwende ich den Reset Wan Shorty (oben 9mm aufbauend - unten 4mm).

Ich hoffe doch, dass ein Einbau klappt. Ansonsten muss ich mich mit der 40 begnügen. :heul:

Grüsse & angenehme Auffahrt

4456915879_760dd36682_z.jpg

Vllt. ist dieses Bild ja hilfreich für eine Meinung?!? (Kowa GF Gold - leider nirgends zu erwerben :heul:)

So - nächste Frage:

KOWA GF AIR ist geordert, das Ding passt! Bei den Bremsen habe ich mich ja für die HOPE TECH V2 entschieden - Für Vorne bin ich mir jedoch nicht sicher, welchen Adapter ich ordern muss: Finde bei der KOWA GF AIR überall die Angabe "Boxxer Standard". Kann mir jemand die genaue Modellbezeichnung des Hope Adapters mitteilen?

Grüsse & Fotos folgen :love:

sollte dann wohl der hier sein

HBMD:

- Bremszange: Mono PM 9.74
- Bremsaufnahme: Gabel Rock Shox Boxxer
- Scheibengröße: 203mm

da ist ja die hölle los, also bezüglich des adapters würde ich beim hersteller nachfragen oder dem händler, bei dem ich den adapter kaufen eill, das problem der richtigen wahl überlassen, nachdem ich ihm geschildert habe, welche gabel und welche scheibenbremse ich fahren will

Zurück