Nicolai Server Wechsel

Aufgrund von Serverausfällen und Fehlern bei der Mailweiterleitung, haben wir uns entschlossen, von Tafeu zu 1und1 zu wechseln. Über einen kurzen Zeitraum werden wir daher voraussichtlich nicht per eMail erreichbar sein. Es ist möglich, dass Mails, die an uns gesendet werden, nicht zugestellt werden können. Auch wird unsere Webseite über den Zeitraum der Umstellung nicht verfügbar sein. Wir hoffen, dass alles schnell und reibunglos über die Bühne geht und bitten Euch für für unseren kurzzeitig eingeschränkten Service um Verständnis. Bis alles wieder rund läuft werde ich täglich hier im Forum Eure Fragen beantworten, und unser Team steht Euch natürlich nach wie vor jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Grüße, Falco

Nicolai GmbH
Karlheinz Nicolai
Külftalstr. 18
31093 Lübbrechtsen
Germany

www.nicolai.net
www.g-boxx.org
www.whyex.com

Tel.- Zentrale (+49) (0)5185-957191
Fax (+49) (0)5185-957192

Service: Herr Hauke (+49) (0)5185-60266-10
Service: Herr Johst (+49) (0)5185-60266-11
Service allgemein (+49) (0)5185-60266-52
Verkauf: Herr Schmidt (+49) (0)5185-60266-12
CRM: Herr Mille (+49) (0)5185-60266-14
international sales (+49) (0)5185-60266-13
Buchhaltung (+49) (0)5185-60266-15

G-BOXX Vertrieb Tel (+49) (0)5185-60266-50
G-BOXX Vertrieb Fax (+49) (0)5185-60266-40

Ahh gut zu wissen, dass deswegen keiner meine Email beantwortet... :lol:
Ist deswegen denn auch der Versand tot?? Weil ich warte ja schon seit 1 1/2 Wochen auf das FettSet Ersatzteil...

Und etwa ebenso lange warten wir auf das Geld, Johannes. Die Rechnung ist vom 14.2. Seit dem liegt Dein Päckchen im Versand und ist schon ganz traurig.

Du kannst ja noch mal die Bankdaten vergleichen:

bank name: Deutsche Bank 24 Hildesheim
bank address (street) : Angoulemeplatz 1
bank address (ZIP, town): 31134 Hildesheim

account-number : 021171400

bank-routing number : 25970024

Grüße, Falco

hää, keine Ahnung... auf meinem Kontoauszug steht aber, dass das Geld schon seit dem überwiesen ist :confused:
Auf folgendes Konto habe ich das Geld überwiesen...
Deutsche Bank Hildesheim
Kt.Nr.: 021171400
BLZ.:25970024

@ Falco
wie lange ist eure Seite noch offline???? :(

Noch was, gibt's die Rahmen Decals auch in Weiß? Hab sie bis jetzt immer nur in schwarz, silber oder crome gesehen.
Ich bräuchte nämlich einen Satz Decals in Weiß.

Normalerweise bekommt ein User von einem Serverwechsel gar nichts mit. Das Problem in unserem Fall ist, wie sich jetzt herausgestellt hat, dass unser alter Provider Tafeu wohl Konkurs gemacht hat und der Chef mit seiner Sekretärin nach Mexico durchgebrannt ist. Da hat der Gerichtsvollzieher dann wohl kurzerhand die Stecker gezogen und die Rechner auf den Laster geladen, ohne dass wir vorher informiert wurden. Wir arbeiten seit dem Wochenende mit Hochdruck an der Sache, und sind spätestens Anfang nächster Woche wieder online.

Decals gibt es in den Farben schwarz glanz, schwarz matt, silber, rot, orange, hellgrün, blau, weiß, gold, grau, transparent, gelb, chrom

Zum Bestellen bitte einfach hier anrufen.

Grüße, Falco

Falco Mille schrieb:
Das Problem in unserem Fall ist, wie sich jetzt herausgestellt hat, dass unser alter Provider Tafeu wohl Konkurs gemacht hat und der Chef mit seiner Sekretärin nach Mexico durchgebrannt ist. Da hat der Gerichtsvollzieher dann wohl kurzerhand die Stecker gezogen und die Rechner auf den Laster geladen, ohne dass wir vorher informiert wurden.

Die Welt ist so schlecht..... aber der Plan mit der Sekretärin wäre zu überlegen, wenn es eine Europa-Rakete ist.... Ich weiß schon was ich morgen mache und wen ich frage. ;)

Hoffen wir, dass die Sache gut für Euch über die Bühne geht.

Cu all in Mexico...

Zurück