Nicolai und Nabendynamo? Hat es sich jemand mal getraut?

Hi,

hat jemand mal ein N mit Dynamo ausgerüstet ?

ich habe zwar nicht mein argon aber mein norwid mit scheibe und son ausgerüstet. funzt prima! nur den E6 scheinwerfer finde ich für den nahbereich nicht so prickelnd, denn der lichtkegel ist zu klein. in kurven fährt man da einigermaßen ins dunkle hinein. die fernlichtversion ist ok.

ein bildchen des arbeitsgeräte findest du hier http://conceptual-continuity.blogspot.com/2007/10/projekt-5000-zwischenbilanz.html

Hallo,
ich habe mir mal ein Nonius als Winterrad aufgebaut. Bin damit 2 Winter zur Arbeit gefahren (mit Spikes). Mittlerweile habe ich die Teile auf ein R+M Delite transplantiert.

Grüße,
Bartenwal

Ich hatte mal die tolle Idee mein Helius mit nem 28"-Nady-LRS auszustatten, den Anhänger hinzubauen, dort anständige Laufräder draufzupacken und dann nach Italien oder Spanien oder sonstwohin zu radeln und dort nen Sommer rumzugammeln oder mal ums Mittelmeer zu radeln oder so.
Leider ist die Verfügbarkeit von Nabendynamos für Steckachsen nicht so gegeben. Habs dann bleiben lassen. Wie leider schon so viele tolle Ideen...

Zurück