Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Naja, ich bin mittlerweile 5 Tage die Woche auf dem MTB um Kondition aufzubauen, schreiben tue ich hier aber kaum etwas, da ehe alle schlafen ;)

Schade, zu spät gelesen, habe meine Tour für heute schon hintern mir. WK - RS (Kickboxen) - über Schloß Burg nach WK
 
Ich war heute auf dem Renner unterwegs, bin die Rund um Köln Strecke mal abgefahren. Da ich gestern noch n Beintraining im Studio hingelegt hab, kann ich nun kaum laufen... :D

Morgen geht wahrscheinlich die DH Runde wieder los. Sollte ich bis dahin wieder gehen können, bin ich wohl dabei. Abfahrt i.d.R. irgendwas um die Mittagszeit (zwischen 11 - 13 Uhr) am FitInn WK.
 
Also ich definitiv nicht, da ich erst gerade wieder rein bin.
Bin den ganzen Morgen in WK rum gelaufen um meine Kinder zu suchen, da diese sich hetue Morgen während des Schlafens heimlich verpißt haben und Mama´s Protmoney natürlich auch mit hatten. Man weiß ja nicht was man leckers an der Tanke, Kiosk etc. entdeckt. ganz Großes Kino

P.S. Auf deinen Freund und Helfer kann man auch klasse zählen. Wenn du anrufst und denen sagst, dass deine 7 Jährige Tochter und dein 4 Jähriger Sohn seit heute Morgen weg sind, die Tochter Diabetikerin ist und womöglich irgendwo im Strassengraben liegt, da sie gegen 10:00 nochmal mit den Zucker sinkt, da wolen die noch nichtmal anfangen zu suchen, da es noch zu kurzfristig ist,grrrr
 
So...ich grab den Thread hier mal wieder aus...

Für die Schnellentschlossenen:

Ich wollte heute gegen halb vier ne Runde drehen...
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzukommen.
Treffpunkt könnte Hilgen sein. Wollte ins Eifgenbachtal Richtung Altenberg.
Wenn sich Interessenten finden, klären wir alles weitere hier.

Viele Grüße Niklas
 
Wie schauen denn bei Euch die Ostertage aus? Diese Woche inkl. dem WE ist für mich Beine in den Schrank hängen angesagt. Ab Donnerstag ist Ruhe angesagt, damit die Beine am Montag bei Rund um Köln alles geben können. :D

Danach die Woche, also ab dem 13.04. hätte ich frei und wir könnten auch mal in der Woche zu einer DH Partie oder so aufbrechen.

Gruß, MIK
 
Bei mir sieht es so aus, dass ich am Ostersonntag bei den Schwiegermonstern bin und dort natürlich mit dem Esel hin fahre. Am Montag werde ich ebenfalls nach Köln fahren und unseren Mik am Fordhändler zujubeln ;)
 
:D Oh jee, da muss ich mich ja dann mal richtig anstrengen.... :p Hoffe nur, dass die Erkältung die ich gerade aufkommen zu spüren meine nicht durchbricht...
 
Ich bin gerade noch in den letzten Zügen. Habe seit einer Woche komplett zu und merke es immer wenn ich von der Brug nach Remscheid hochkrakzel. Schei.. Erkältung
 
*dreimalaufholzklopf* Heute Morgen sah die Welt schon wieder anders aus. :D

Sag mal m3osi, hast Du eigentlich meine SMS von vor zwei Wochen wegen der Manitou bekommen?
 
Öhhh nein. Keine Spur.

Was stand denn drin?
P.S. Aber bitte keine SMS oder Anruf, denn das geht nicht. Mein Handy scheint defekt zu sein. Ich kann nichts emfpangen bzw. senden damit, sprich es kommen keine Gespräche an und raus, das selbe mit SMS. Ist seit 2 oder 3 Tagen so. Sobald ich meine Karte in ein anderes Handy stecke, funktioniert alles einwandfrei. Nokia ist wohl nicht mehr so solide wie früher.
 
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende!

Ich hoffe, daß dieser Thread wieder zu dem wird, was er letztes Jahr war:
ein toller, spontaner Treffpunkt für schöne Runden mit netten Leuten aus der Umgebung! :daumen:

Also Winterschlaf beenden, Eier einpacken und ran an den Speck! :cool:

Somit an ALLE: Jemand da, der an dem Osterwochenende ein paar Runden drehen möchte?! ;)

Gruß Marc
 
Möchten schon, nur leider muss ich zu den Schwiegereltern am Sonntag und Montags zur Mutter.

P.S. Aber wie sieht es mit morgen oder Samstag aus?
 
Zurück
Oben Unten