Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

Ja sauber, grüß Dich Topper. Na dieser Winter hatte es aber auch in sich, selbst unser Team hat seit vor Weihnachten Pause gemacht. Aber jetzt am WE war wieder biken angesagt und es war soooo geil.

Wenn jetzt meine neue Kurbel und die Matschreifen angekommen sind, dann können wir mal ein paar schöne neue Abfahrten testen.

@m3osi: Was macht eigentlich Dein Bike? Und Du, Du warst immer noch nicht zum Kaffee da..... ;)
 
@Mik
Jau Bike steht im Keller und wird eher selten bewegt. Bin mittlerweile fast ausschließlich auf dem RR unterwegs und nur noch selten im Gelände, solange ich noch das Hardtail habe und noch kein Fully
 
Hallo Jungs und Mädels,

lebe auch noch und befinde mich soeben im Aufwachprozess vom Winterschlaf ;-)

Wie sieht es denn vielleicht mit einer gemütlichen Tour am Samstag/Sonntag aus? Aber bitte langsam bergauf - mein Fitnesslevel geht gegen Null.

@-MIK-: was muss ich da lesen - du bist Rose untreu geworden und ins Schlucht-Lager gewechselt. Herzlich Willkommen im Drehmoment Club

Grüße
Stephan
 
*gg* Naja untreu kann man ja so nicht sagen, hab ja noch das Jimbo. Das Canyon ist eher was für die Liftfraktion. :D

Samstag Sonntag sieht gut aus, wenn die Wettervorhersage unrecht behält und es nicht schneit, geht bestimmt was.

@m3osi: Ende des Sommers / Jahres hat Rose nen mörder SSV. Da bekommst Du ein richtig fettes Jimbo für "kleines Geld". Musste mal drauf achten.
 
Grrr, da muss ja jetzt mein MTB auch mal wieder dran glauben, denn das RR werde ich bestimmt nicht bei diesen Wetter raus packen.

Also ab zum Kickboxen mit dem alten Hobel :D
 
Hi,
ich komme diregt aus Wermelskirchen.
Suche auch noch Leute zum Freeriden und Touren fahren.
Wäre mal nett was zu starten.
MfG

Addi
 
Hay, also ich komme aus Wermelskirchen und hab vor ein paar Tagen wieder mit dem fahren angefangen (leider 2 Jahre Pause machen müssen >.<) Nun bin ich auf der Suche nach paar Jungs/Mädels in meinem Alter (16-22 ca) die auch gerne biken und in der Umgebung Remscheid/Wermelskirchen etc wohnen. Denn allein machen Touren usw keinen Spass ^,~ . Ich selber hab Spass an ausgedehnten Touren und so, aber bin auch Downhill/Freeride nicht abgeneigt (wobei ich da im Moment wieder Neuling bin xD).

Naja lange Rede kurzer Sinn : Suche Leute in meinem Alter fürs fahren ;)

Meldet euch bitte, so allein ist es iwie öde :(
 
Jöööö, es lebt, den Thread hab ich ja schon ewig nicht mehr in der Abboliste gesehen. :D Ist denn noch wer von der "alten Truppe" unterwegs?

@Wkrider und Tenshi: was schwebt euch denn an Touren so vor?
 
Der Zeit noch nix all zu großes, da ich ja dank 2 Jahren Pause wirklich so unfit wie nen alter Baum bin :x Durfte 2 Jahre keinen Sport machen, daher muss ich erst mal wieder ordentlich trainieren um wieder fit zu sein und so :o
Edit: Falls da einer nen paar Tipp´s für mich hat um schnell wieder fit zu sein, sowohl körperlich als auch fahrtechnisch würde ich mich sehr über ne Pm freuen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu allem bereit, sofern mein Bike endlich gelifert wird xDD kann sich nur noch um Wochen handeln :lol::lol: Immer diese ******** beim bezahlen x)

Naja hoffe auf baldiges gemeinsames fahren :D
 
Moin Mädels,
werde wohl nun auch wieder aktiver sein. Mein RR ist verkauft und mein altes Hardtail wird nun auch noch bei Ebay verscherbelt (oder evtl. an die Schwägerin ;) ) und dann wird sich ein AM Fully zugelegt.

@MiK
Aische, nächste Woche, wenn meine meine Tochter aus dem Krankenhaus raus ist, müssen wir uns mal wieder treffen. Lange nichts mehr von dir gehört und auch nicht gesehen, obwohl du knapp 100 Meter entfrnt wohnst. selbst Lamby habe ich in der Zeit mehrfach gesehen aber dich :confused:

P.S. Habe seit letzter Woche ein neues Töff Töff ;)
 
Zurück
Oben Unten